Wieso habt ihr alle die gleichen Hunde?
-
-
Ja und ein Golden und drei BCs sind hier auch mit von der Partie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BC sind im Hundeberich nich mein fall aber meine Vorgänger waren auch ein Dalmatiner und ein English Bullterrier und nun bin ich ja hier mit meinem Stefford Pitbull Mix vertretten und ich glaub auch das noch viele weitere unterschiedliche Hunderassen zusammen kommen werden also hab geduld jede community muss wachsen
-
Huhu also wir ham ja n Weissen Schäferhund und au nen Border Collie!
Mein Traum isn Kooikerhondje
-
Juhu!
Wieso haben wir alle den gleichen Hund?
Sehen doch alle verschieden aus! :lach:
-
Hallo,
ich bin mit meinen drei Schäferhunden auch von der Partie.
Gruss Adina
-
-
na ja, und ich habe ne Collie-Mixtur-Dame, dreifarbig.
Die sieht zwar ähnlich aber doch nicht gleich aus. -
:gruebel: Ich frag mich gerade warum ihr jetzt alle nochmal die Rassen eurer Hunde hinschreibt ?!
Man brauch doch nur die Vorstellungen lesen, dann weiss man wer welchen Hund hat und es gibt ja auch die Statistik und einige haben es in ihrem Profil stehen...Musste nurmal meiner Verwunderung Ausdruck verleihen :flower:
-Kein Angriff, nur ne Frage !
Liebe Grüße, Caro
-
Zitat
:gruebel: Ich frag mich gerade warum ihr jetzt alle nochmal die Rassen eurer Hunde hinschreibt ?!
-Kein Angriff, nur ne Frage !
Liebe Grüße, Carohmmm... caro.... vielleicht weil wir einfach nett sein wollen und hilfsbereit, :gruebel: Aufklärungsarbeit leisten oider einfach weils Spaß macht...?? *gg* ich bin mir noch nicht mal sicher ob Maricool das überhaupt noch liest. Die ursprüngliche Frage war vom 10.3. Ist also schon 'ne Ecke her.
Wir lieben halt alle unsere Hunde und möchten auch ein bissel mit ihnen angeben.... vielleicht isses das, was reizt....
Haut mich jetzt, aber Ich find's lustig...
-
hüm schon gute frage! hab des einfach gemacht weils alle gemacht ham *lach* Ich weiß binn mitläufer *schäm*
-
Zitat
Warum nicht?
Um damit deutlich zu machen, daß hier nicht nur Border-Halter sind, geht so schneller, als die einzelnen Profile durchzuforsten *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!