Wieso habt ihr alle die gleichen Hunde?

• Zitat

:gruebel: Ich frag mich gerade warum ihr jetzt alle nochmal die Rassen eurer Hunde hinschreibt ?!
    Man brauch doch nur die Vorstellungen lesen, dann weiss man wer welchen Hund hat und es gibt ja auch die Statistik und einige haben es in ihrem Profil stehen... :ka:

Wir sind halt alle Stolz auf unsere Wauzis und außerdem, wie Tine-Maya sagt einfach nett und hilfsbereit :balloon: :balloon:

• Zitat

Warum nicht? ;)

Um damit deutlich zu machen, daß hier nicht nur Border-Halter sind, geht so schneller, als die einzelnen Profile durchzuforsten *g*

das sehe ich genauso, ausserdem ist es doch kein Problem und ob ich über Wurmmittel schreibe (Beispiel) :biggthumpup: oder schreibt oder über die Rasse die ich besitze, Hauptsache die Kommunikation findet statt, dafür ist ein Forum doch da, oder?
    Da ist noch ein Punkt in der *Einleitung* für Neue, der auch besagt, man solle bevor man etwas antwortet, erst einmal durchlesen ob es schon einmal so eine Antwort gab. :gruebel: Ihr liebe Leute, wer hat denn die Zeit? Jeder hat ne Menge Arbeit egal in welcher Form, die Hunde müssen genügend Zuwendung haben da bleibt eh nicht viel für PC, dann spare ich mir lieber die Zeit ein für meine Hunde und schreibe ein Posting doppelt, ist auch kein Beinbruch, wer es nicht lesen mag geht halt drüber weg. Ich denke in einem Forum sollte es easy, locker zugehen. Wenn ich erst überlegen oder gar nachschauen was alles schon zu meinen sponatanen Gedanken geschrieben wurde, ne, dann lass ich es lieber ganz sein :(
    Ist in dem Forum wo ich noch bin auch überhaupt kein Problem, warum auch?

Liebe Grüße Doris und das Dreamteam

• Zitat

Ist in dem Forum wo ich noch bin auch überhaupt kein Problem, warum auch?

... wer sagt den das es hier ein Problem ist, evt. hätte man einen neuen Thread auf machen können der besser zum Thema passt, aber sonst ist es doch OK :!:
    Also ich hoffe aber das auch alle die hier so schön fleißig posten Ihren Hunde/Hunde im Profil eingetragen haben und mir auch per PN Ihre Hunde geschickt haben damit ich diese hier https://www.dogforum.de/ftopic1409.html eintragen kann :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!