Wieso habt ihr alle die gleichen Hunde?

  • Ist das normal oder bin ich hier in einem Border Collie Forum? Das ist mal echt auffällig das es hier überwiegend Border Collie Besitzer und sehr wenig andere Rassenbesitzer gibt ! Was ist das hier für ein Forum?

  • Hallo Maricool,


    lass Dich davon nicht abschrecken, kurz zur Geschichte das DogForum.de war 2003 mal für ca. 3 Monat ein Border Collie Forum und danach ist es zu einem allgemeinen Forum für Hunde geworden und die Vielzahl der Rassen erhöht sich von Tag zu Tag.
    Auch wenn es noch sehr viele BC Besitzer hier gibt, die anderen Hunderassen holen auf und das ist auch gut so :gut:


    Viel Spaß bei uns :!:

  • Hallo Maricool
    kann mich unserem Boss :gruebel: nur anschliesen!!!!
    Wir, das sind unsere Appenzeller -Mix Hunde und die halbe Rottidame sind sicher nicht in der Minderzahl (und wenn muss es ja nicht so bleiben *gg*).

  • Hallo,


    mein EURASIER wird manchmal ebenfalls hier mitheulen :schreiben:


    Islay

  • Lies dir doch mal die eine Umfrage durch, wo gefragt wurde, welche Hunderassen hier vertreten sind! Du wirst staunen wie viele verschiedene Rassen es sind!!


    LG Lari+Mary

  • hatte ich mir genau so auch gedacht ;-) Bin noch in einem anderem Forum da sind überwiegend Retriever, auch dort war der Ursprung ein anderer. Ich finde es so schön und egal welche Hunderassen es sind, liebenswert sind sie doch allesamt!
    Und die Probleme mit Ausnahme der Rassetypischen Dinge sind auch gleich.


    LG Doris und das Dreamteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!