Beiträge von Leenchen

    ich hab nun ein verdammt schlechtes gewissen hätt ich blos nie diese anzeige gemacht *weint*


    Nein wurde sich nich zu geäußert sag ja :( hund war angeklagt nich er

    :bindagegen:


    Also ich bin geschockt wie skrupellos der Richter is ... also es waren an die 25zeugen geladen. Ich dachte ich bin auf ner hinrichtung wirklich niemanden hat auch nur ein Wort über den besitzer verloren sondern der hund war angeklagt nich der besitzer *stinkböse is* Natürlich haben wir den fall gewonnen nur der Preis is die einschläferung des hundes *sehr traurig is*


    Das wollte ich auf keinen Fall erreichen anscheind die anderen hundebesitzer schon ... den niemand hat wirklich den besitzer zur verantwortung gezogen immer nur der hudn der hund der hund *ich bn fassungslos echt!!!!*


    Auch auf mein hinweisen das nich der hund schuld is hat niemanden interessiert man fragte mich doch eiskalt wieso ich dann die anzeige gemacht habe. Allein die frage.


    Er muss schmerzengeld an alle zahlen und der hund wird eingeschlafen :help: ich weiss nich was ich noch tun soll ... das wollt ich nich ich leide sehr und wein viel ich wollt das nich erreichen wirklich nich

    Ich habe heute mit der Post das schreiben bekommen das übermorgen die verhandlungen sind :top: ihnen haben wohl die direkten beweise gefehlt und mein mitdenken (die befunde von mir und ayla) haben nun endlich zu gerichtsvorführung gereicht und nun können sie auch eingreifen.


    habe natürlich angerufen und gemeint wie bei 5 anzeigen nix passieren kann und bekam die antwort sie haben uns die beweise geben die wir brauchten um den staatsanwalt davon überzeugen können das es sich hier nich mehr um ein kleine beisserei handelt sondern um eine gefahr im öffentlich bereich.


    Also bin ich doch zu war gebrauchen *lach*


    Ich werde dann natürlich auch in 2 tagen genau berichten von der verhandlung falls es erwünscht is


    Lg leene


    Ps: schalte nach Möglichkeit einen anwalt ein << an dich .. das habe ich getan und für Ayla und natürlich meine anderen tier is mir kein geld zuviel ... denn meine tiere haben genug qualen erlitten und jeder der ihnen bewusst weh tut bekommt zu spüren wie es wenn man auf jedemanden rumtrappelt der sich nich wehren kann weil er nich weiss wie *böse is*

    dies werde ich tun versprochen danke noch mal an alle die mir hier mut zugesprochen und haben mir mit rat und tat zur seite standen!


    Vielen Dank sagen Leene und Ayla


    Also ich habe euren rat befragt und habe eine anzeige gemacht ... habe mein befund (meiner verletzung ) vorlegt die kaputte leine und den befund meiner süssen ... habe meine aussage gemacht und als ich den mann beschrieb und den hund wusste man gleich um welchen mann es geht :gruebel: ich erfuhr das 5 weitere anzeigen auf ihn laufen ... er is also kein ungeschriebenes blatt ... auch mein wesentest muss ich nich wiederholen :biggthumpup: und ich brauch auch keine angst haben das ich nun meine ayla verliere ... mir is ein grosser stein vom herzen gefallen er sagte alles spricht für mich und das ich mich korekkt verhalten habe und mir nix vorzuwerfen habe und der hund habe dann ja aus notwehgehandelt ich sollte nur nochmal eine nachprüfung machen um zu schauen ob der hund nun ein trauma hat (naja heut ging ein hudn angeleint an uns vorbei udn sie knurrte gleich und wollt beissen :( ) aber durch ihre verletzung wurde davon nix sie kann ja kaum laufen :( es tut weh mit anschauen zu müssen das man den hund halten muss damit er pipi und kacken kann *traurig schaut* aba auch das schaffen wir gemeinsam ich gebv meine süsse nich auf


    vielen vielen dnk für eure ratschläge ohne euch wäre mir die flucht nach vorn nich geglückt und ich hätt mich wohl wahnsenig gemacht .. vielen dank


    Leene und Ayla

    nein Ayla brauch kein maulkorp tragen und auch nich angeleint laufen sie hat einen wesentest gemacht und den in allen pkt bestanden .. war auch nich anders zu erwarten sie is nun mal eine sehr liebe ... :balloon:


    Naja ich werd wohl warten müssen .. ich selbst habe ja auch nen kleines abbekommen und bin natürlich nach dem TA glei zu meiner krankenkassen änlichen arzt gewesen und hab mir das bescheinigen lassen falls wirklich zur gerichtsverhandlung kommt!


    Ps: das sie angeleint war lag daran , weil sie draussen noch nich so hören mag *g*

    ja sie hat mehre tiefe bisswunden :( ... das probleme es gab keine zeugen und ich weiss wie viel stress gegen kampfhunde gemacht wird :( aba sie is noch so jung und sie wirklich ne liebe ... wir hatten gerade es geschafft langer harter arbeit das sie wieder hunde mag und nun das ich hab soviel angst und ich weiss wenn sie geht dann geht ein grosser teil von mir mit ihr

    *versucht nun ruhig zu schreiben*


    sry ich zitter am ganzen leib :help:


    Heute war ich mit meiner Ayla draussen gassi und wie immer war sie an ihrer leine da sie ja noch nich hört richtig ... und da kam ein hund uns entgegen der sich glei aufstellte und anfing zu knurren. Ich bat den herren seinen hund an die leine zu nehmen oder bei fuss zu halten ... er sagte nur nö wieso sollt ich!!!


    Und dann passierte es was ich geahnt hatte er kam auf uns zu meine versuche mich vor dem hund und vor ayla zu stellten scheitere denn erwischte mich am bein zum glück nich schlimm nur ne schürfwunde :( ... doch er biss dann los .... und ich konnt ayla nich mehr halten erst jaulte sie und war so am zittern und auf einmal fing sie auch an zu beissen (ich weiss es war angst beissen :nixweiss: ) aber sie hat dem hund eine fleischwunde zugefügt und is dann weg gelaufen ... sogar die leine is kaputt ich hab sie dann vor unserer eingangtür gefunden sie lag da jaulend. Sie wollt sich nich mehr bewegen *weint* bin dann zum TA gefahren wo wir auch den herren wieder trafen und er drohte mir den hund weg zunehmen da er ja ein gefährlicher kampfhund sei :(


    Nun meine frage kann er mir rechtlich meine geliebte Ayla weg nehmen?


    Flehende Grüsse Leene

    hm .. hast du vieleicht schonmal daran gedacht dir jemand zu dir zu holen (tierschutz , tierarzt) der dir für die zeit beisteht und ahnung hat denn ich merke du hast viel angst davor was falsch zu machen.


    Das wäre mein tipp