Beiträge von Leenchen

    Der Chef hat gesprochen :gut:


    Aber ich glaub auch es is besser so ... gibt nur unnötig unruhe .. jeder mensch hat eine andere ansicht was dieses thema betrifft ;-)


    Und vieleicht solltest du mal direkt deinen TA fragen der kann dir bestimmt auch sagen was du genau wie machen kannst und am bestens holst du dir noch ne zweite meinung von einem anderen TA ein und dann kannst du entscheiden ...


    Hab keine ahnung von dieser erkrankung ... aber ein neutrale meinung hab ich trotzdem *g*


    Lg Leene

    Ayla is ja nun 20wo alt und leider schliesst ihre rechte herzklappe nich richtig was jeden tag eine gefahr is :( da sie laut arzt einfach umkippen kann und nich mehr aufsteht ... ich mag sie nich mal viel rennen lassen weil ich angst habe sie könnte umfallen vor anstrengung und ich weiss auch nich was ich ihr genau an futter geben soll ...



    vieleicht habt ihr wieder mal ein paar tipps für´s leenchen :help:

    BC sind im Hundeberich nich mein fall aber meine Vorgänger waren auch ein Dalmatiner und ein English Bullterrier und nun bin ich ja hier mit meinem Stefford Pitbull Mix vertretten und ich glaub auch das noch viele weitere unterschiedliche Hunderassen zusammen kommen werden also hab geduld jede community muss wachsen :!:

    Ok vieleicht klappts ja nun so das klein leenchen mal eine Antwort auf ihre Frage bekommt :help:


    In welchem Preisrahmen liegt eine Herz Op?


    Lg Leene

    hm ... ihr sollt hier jemand rat geben und nich über die richtige methode streiten :gruebel: was soll den die hilfesuchende den nun denken weil jeder was anderes erzählt :!:

    Na heut hab ich wieder fotos gemacht und diemal konnt ich filou und Ayla zusammen auf ein Bild bekommen es war ein himmliche ruhe filou kein fauchen ayla kein bedrängen alle samt zu 3 auf der couch ... nur leider hab ich einen fanalen fehler gemacht ich hab Ayla allein lassen müssen und die hat alles was ihr unter die zähne kam kaputt gmacht mein handy is angekauft worden und der joystick wurde zerbissen. Naja und die wohnung wurde verwüstet.


    Morgen muss ich nochmal weg leider kann ich sie nich mitnehmen is es schlimm wenn ich sie solang in den flur sperre? Da kann sie nix kaputt machen so wie in der wohnstube!


    Lg Leene

    Ich glaube wir haben einen grossen Fortschritt gemacht filou schläft wieder bei uns auf dem bett und mittlerweile kann Ayla am ihm voirbei gehen ohne das Filou faucht und gestern sind auch mal die nasen aufeinander gestubst :gut: weil man is ja doch neugirig *gg*


    Auf jedenfall faucht Filou nur noch wenn sie ihm wirklich so bedrängt aba sonst is hier mehr als ruhe ... und dk für den tipp mit dem gemeinsamen füttern und der Leckerlie Varinante hat wirklich sehr geholfen.


    Lg Leene

    Das probleme is ich muss es machen denn sie läuft jedem mensch fahraf und was auch immer noch sich nur bewegt hinterher. Und auf hunde kann sie gar nich da sie im zwinger von ihren eltern und geschwistern gebissen worden is und niemand hat was getan sondern sie einfach ihrem schicksal überlassen :motz:


    Und sie lernt zwar alles aba auf mich hören oder meinen Partner will sie patu nich .. nur muss sich das ändern sonst kann sie nich ohne leine laufen :( bin froh das sie den wesentest bestanden hat heute :gut:


    So brauch sie kein maulkorb und leine haben nur um das umzusetzen muss sie lerne auf mich zu hören


    leckerlie hab ich auch schon versucht es is ebend alles interessanter draussen als die leckerlie :gruebel:


    Zwingerhund ebend .. aba nun hat sie es besser und ich hoffe wir bekommen die beiden probs noch hin dann is sie ein wahrer traum obwohl sie das jetzt schon is :)

    Hm ...


    Also Ayla geht nun sehr gut an der leine aber läuft doch lieber ohne nur habe ich immer angst sie abzumachen da sie nich hört wenn ich sie rufe ... ich muss 3 - 4 mal wenn nich öfters rufen (egal ob sanft oder hart) bis sie hört aber meistens muss ich ihr nachlaufen ...


    Was kann ich tun damit sie auch hört wenn ich sie rufe???


    Lg Leene


    PS: manchmal denk ich bin unfähig :(