Beiträge von Leenchen

    :winken: Heute nacht haben wir wieder zusammen im Schlafzimmer geschlafen und die schlafzimmertür auch aufgelassen und es war verdammt ruhig (falls was war hab ich es nich gehört aba beide lebten heut morgen noch :respekt: ) ... filou hat auch zum erstenmal wieder bei uns oben auf der bett kante geschlafen und Ayla ebend auf der couch aba von allein da haben wir nix gesagt das sie draussen bleiben soll!


    Im mom is Ayla sehr stürmisch .. und habe deswegen nun mal die tür zu gemacht damit Filou mal 5min seine ruhe hat!


    Ich werde dem ganzen mal seinen lauf lassen und aus dem Hintergrund beobachten und eingreifen wenns ausartet!


    Lg Leene

    Ersteinal emtschuldigung für meinen 2ten beitrag ... mir macht das ganze sehr zu schaffen da nich nur die tiere im mom leiden sondern auch ich und mein partner jeder muss für ein tier da sein tags wie nachts und wir kene zeit mehr für uns haben ... wir haben bis jetzt immer getrennt geschlafen einer bei ayla und einer bei Filou ... und ich bin sehr seelisch damit im mom beschäftigt das ich so arg reagiert habe.


    ES TUT MIR WIRKLICH LEID!!!


    Ich wollt niemanden angreifen :( ....


    An: Tine-Maya ... es geht ja solang sie ihm nich zu nahe kommt nen m von ihm is ok und dann werden auch nur die Ohren angelegt aba vorhin hat micha filou gestreichelt und dann kam natürlich Ayla an die is ja verdammt auf uns bezogen (Hab ich bei solch einer rasse eigentlich nie gedacht und auch nie gesehen) ... und wollt halt glei mit Filou wieder spielen ... nur der faucht das umsich schlagen hat er heut noch nich gemacht nur haben wir ebend angst das filou das auge trifft .


    Denn eine Augen und herz Op kann ich mir beim besten willen nich leisten denn Ayla is genug krank für ihre 4 monate sie hat viel geld in der anschaffung gekostet aba das war es wert allein weil sievon ihrem bissigen vater und geschwistern weg is und nich mehr in diesem vermoderten Zwinger auf einem dunklen Hinterhof leben muss ...


    Und wie wie filou aus der hölle geholt haben und ihm alles geben haben was ein katzenherz begehrt wollen wir es auch Ayla so schön wie möglich machen.


    Nur möchte ich keinen von beiden weg geben und werds auch nich tun ... nur muss ich dann ausziehen damit wenn es nich klappt zwischen den beiden ...


    Unser Meerschwein is immer das einzigste Tier das alles überlebt und dem nix stört *ggg*


    Kann mir vieleicht hier jemand sagen wie teuer eine Herzop werden kann im schnitt???

    na ihr seid ja nen tolles Forum man bittet um hilfe und alle lesen nur aba kein schreibt was ... das letze mal das ich hier was geschrieben habe euch werde ich nich weiter empfehlen.


    Und spart euch nun das antworten ... denn ich les es eh nich mehr ...


    wirklich traurig hier und dann nennt ihr euch community ...

    Hallo!


    Ich habe doch ein sehr wichtiges anliegen wir haben seit knapp 4 monaten einen kleinen Perserkater (Nun 6 monate) und nun einen 4 monaten alten Stefford Pitbull Mix und die beiden vertragen sich nich wirklich Ayla is sehr liebevoll möchte immer gern spielen aber Filou sieht das anders und faucht immer und schlägt nach ihr aus. Sie aba bleibt ruhig jault ein bisschen und zeigt das sie spielen will.


    Nur Filou faucht nur rum und wir möchten keinen von beiden weg geben :abgelehnt: denn beide liegen uns sehr am herzen!!!


    Könnt ihr mir vieleicht ein paar tipp´s geben wir ich die beiden zusammenführen kann???


    Lg Leene

    Guten Abend!


    Ich habe eine Frage ... und zwar habe ich eine 4 monate alte Hündin die leider ein herzleiden vererbt bekommen hat :( denn ihre rechte herzklappe schliesst nich richtig nun soll sie eventuell operiert werden nur weiss ich nich wie teuer das werden kann denn solche Op´s sind teuer und ich und partner sind leider nich die reichtens! Es würde mich doch mal interessieren in welche Preisklasse sich solch eine Op bewegt und hat vieleicht einer eine idee wo man hilfe herbekommen kann wenn der TA nich bereit is eine ratenzahlung zu machen?


    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten würdet da mir an meiner Ayla sehr viel liegt.


    LG Leene