Womit Blutgeruch entfernen?
-
-
Hey ihr Lieben,
mein Hund hat sich einen fiesen Magen-Darm-Infekt eingefangen, es war dann auch Blut dabei und den Blutgeruch bekomme ich nicht aus der Wohnung, obwohl ich einen extra Entferner für Tiergerüche verwendet habe. Die Stellen, wo die Lachen waren, hab ich auch schon mit Essigreiniger geputzt, aber der Geruch hängt hier überall trotz offener Fenster seit 4 Stunden
Habt ihr einen Tipp für mich? Hier riecht es wie in einem Schlachthaus, ich ekel mich die ganze Zeit...
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh mal auf frag-Mutti.de die wissen sowas meist
-
Danke dir, das werde ich machen!
-
Leider war es kein Magen-Darm-Infekt. Es war Rattengift. Mein Hund lebt nicht mehr...
Meine ganze Wohnung riecht nach Blut, ich find einfach nix, was dagegen hilft...
-
Das tut mir sehr leid!
-
-
Oh Gott..das tut mir wirklich Leid für euch
-
Oh nein
Wie fürchterlich
Das tut mir sehr leid
-
Das ist ja furchtbar,das tut mir sehr leid für euch.:(
-
Ach Mensch. Und ich wollte noch schreiben, dass ich das gar nicht kenne mit dem starken Blutgeruch, weil mein Rüde auch mal Blut erbrochen hat und dann lese ich sowas.
Es tut mir so so so leid, dass dein kleiner Knuffel so aus dem Leben scheiden musste! Ich hoffe das sie die letzten Momente in ihrem Leben nicht mehr leiden musste!
Komm gut an, kleine Bibi!
-
Oh mein Gott. Das tut mir so leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!