Womit Blutgeruch entfernen?

• Zitat

Ach Mensch. Und ich wollte noch schreiben, dass ich das gar nicht kenne mit dem starken Blutgeruch, weil mein Rüde auch mal Blut erbrochen hat und dann lese ich sowas.

Es tut mir so so so leid, dass dein kleiner Knuffel so aus dem Leben scheiden musste! Ich hoffe das sie die letzten Momente in ihrem Leben nicht mehr leiden musste!

Komm gut an, kleine Bibi! :verzweifelt:

Danke euch allen für die Anteilnahme!

Ich bin gerade schwanger und habe eh eine Nase wie ein Bluthund, durch die Schwangerschaft jetzt noch mehr...

Es war nicht viel Blut dabei, es war ein bißchen hellrot (da dachte ich noch an ein geplatztes Äderchen, das kannte ich von meinem Kater, wo es dann schlimmer aussah als es war), roch aber eben total metallisch.
    Dann, 2,5 oder 3 Stunden später kamen etwa 200, 300 ml richtig rotes Blut aus ihrem Po, bis ich dann rumtelefoniert hatte, wo ich hin kann (der eine Doc ist im Urlaub, der andere zieht gerade um und die Tierklinik hier zockt nur ab und doktert auch bei null Aussicht auf Heilung noch ewig rum) kam dann noch mal eine weitere, riesige Lache dunkelrotes Blut, hab meinen Hund ins Auto gepackt und bin los, aber in den 10 min bis zum Doc war sie dann schon total apathisch und mein TA sagte auch, selbst wenn ich in der Früh in die Klinik gefahren wäre (wobei man wegen ein bißchen Durchfall und etwas Erbrechen ja nicht gleich auf eine Rattengiftvergiftung kommt und in die Klinik fährt), hätte mein Hund es nicht geschafft, er war auch völlig fertig :sad2:

Gestern war sie noch wie immer, hat mich noch zum Spielen aufgefordert und ist rumgesprungen und jetzt ist sie nicht mehr da *schluchz*

• Oh Gott, ich bin fassungslos! Ich kenne dich vom schreiben, vom lesen, schau jedesmal in das süße Bibiavatar und dann sowas....

ich wünsche dir ganz viel Kraft. Man findet keine Worte für sowas.

Komm gut an kleine Maus!

• :dead2: Oh. Ich wollte dir gerade einen Tipp schreiben und dann lese ich :verzweifelt:. Auch von hier ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein Tipp bzgl. des Geruchs. Probier mal Aspirin - am besten Brausetabletten, die lösen sich am besten auf.

• Oh je, du Arme. Tut mir schrecklich leid.

Den Geruch von Katzenurin neutralisiert man mit Wodka, pur oder im Putzwasser. Vielleicht hilft das ja auch bei Blutgeruch.

Ich wünsche dir viel Kraft.

• Oh nein, es tut mir so schrecklich Leid.

Erst heute hab ich noch ein Foto von deiner Bibi bewundert - und nun das.

Komm gut an kleine Bibi, und dir wünsche ich ganz viel Kraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!