Hund mit maximalem Gehorsam hat maximale Freiheit

• Zitat

Wow, lass uns treffen. Und wunder dich nicht wenn sich dein Hund danach anders verhält, ich werde versuchen sie zu vertauschen :D

Na rein theoretisch dürfte er sich auch endlos weit von mir entfernen, aber dann soll er erst seinen Chip rausrücken und sein Körbchen packen :D

Glaube ich nicht. :lol: Den bringst du mir mit Sicherheit noch in der ersten Nacht freiwillig zurück. Schätze der würde dir die Ohren voll jaulen und dir Ewok rebellisch machen. :D

LG

Franziska mit Till

• Zitat

Glaube ich nicht. :lol: Den bringst du mir mit Sicherheit noch in der ersten Nacht freiwillig zurück. Schätze der würde dir die Ohren voll jaulen und dir Ewok rebellisch machen. :D

LG

Franziska mit Till

Ich bin mit nem Koch verheiratet, der kocht Tills Heimweh einfach weg :lol:

• Zitat

Biomais: Jup, das sind sie. Nach Roxy wird definitiv wieder einer einziehen. Ich hoffe dann auf gute Beratung zwecks Züchter :) Bei Tierheimhunden bin ich geheilt. Aber trotzdem habe ich sie lieb.

in Norddeutschland wüsste ich nen tollen Züchter. :D

• Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Hunde noch viel weiter vor laufen. Rosie darf ja nun nicht mehr, aber Poco geht noch weiter vor oder bleibt zurück. Aber dadurch das er viel Schnüffelt hole ich ihn immer wieder ein. Ich hatte mal ein Video auf dem man den Radius beider erkennen kann, aber ob ich es noch finde?

• Zitat

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Hunde noch viel weiter vor laufen. Rosie darf ja nun nicht mehr, aber Poco geht noch weiter vor oder bleibt zurück. Aber dadurch das er viel Schnüffelt hole ich ihn immer wieder ein. Ich hatte mal ein Video auf dem man den Radius beider erkennen kann, aber ob ich es noch finde?

Pluto hol ich nicht ein. Wenn ich ihn in solchen Situationen nicht zurückrufe ist er dann halt weg. Wahrscheinlich würde er dann beim Auto oder zuhause auf mich warten, ich habs noch nicht ausprobiert ^^