Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich habe die 200 km Challenge abgeschlossen :party:
    Eigentlich dachte ich heute erst eine Trödelrunde mit den Hunden zu machen und dann noch zwei 3km Intervalle ohne Hunde. Nur waren die Beine auch nach ein paar Kilometern noch so schwer, daß ich das Tempo auf einen anderen Tag schiebe.

Nachdem Cati und ich heute Nacht 6 mal draußen standen war es eigentlich erstaunlich, daß wir überhaupt vom Fleck gekommen sind.

Nur trödeln war richtig schön. Besonders, weil ich in kurzer Hose unterwegs war und nur aus übertriebener Vorsicht ein Langarmshirt an hatte. T-Shirt Wetter im Februar, so kann es weiter gehen :bindafür:

jennja bei dir läuft's wieder richtig gut, oder? Das ist so cool!

• Wuhuuu, Glückwunsch!!! Und dabei haste noch fast eine Woche übrig :D

Ich habe die 200 km Challenge abgeschlossen

ich will's nicht verschreien, aber ja, läuft wieder, viel besser als erwartet :ka::D

Diese Woche waren es 62 km, was daran lag, dass ich heute doch noch mal laufen war, was ich zwar nicht vorhatte, aber zum Radfahren war's mir zu windig und ich brauchte aber noch eine (wenigstens diese eine) Einheit Krafttraining, weil noch weniger als 1X pro Woche bringt dann wirklich nichts... Daher bin ich zum Fitti gelaufen und wieder zurück, in Summe noch mal 9 km.

Morgen ist Laufpause, am Dienstag möcht ich mal von der Arbeit heimlaufen, da hab ich nen kurzen Tag und kann mir das zeitlich erlauben. Und dann brauch ich nur noch ca. 15 (die mach ich wohl am Freitag) und hab die Distance Challenge auch voll. :D Hätt ich nicht gedacht, dass ich so schnell wieder 200km/Monat laufen kann. Ich hoffe doch mal, es bleibt so :skeptisch2:

• xD ihr seid lustig |)

Ich glaub, ich werde mal ausprobieren, wie das ist, wenn ich 1-2x die Woche lauf, CC mit den beiden E und Hazeli dabei. Scheinbar kann ich die zwei zusammen ja inzwischen laufen. =)

Handy wieder im Rucksack, nicht gucke, einfach laufen. :D Muss ich mir nur überlegen, was ich dann in der Zeit mache, wenn mein Mann mich wieder für meine „Auszeit“ rausschickt. Kann ja nicht immer Stoffe kaufen gehen. :pfeif:

• ich bin heute abend das zweite mal überhaupt und das zweite mal diese Woche über 10km gelaufen.

Die Strecke diesmal bei komoot geplant, damit ich eine Richtungansage während dem laufen habe.

Es war ganz schön stürmisch und ich war mal wieder ohne Stirnlampe im Wald unterwegs, aber die Dämmerung war so schön lange, dass es zumindest nicht stockdunkel war.

Wieder war es so, dass ich nach den ersten 2-3 km gedacht habe, dass ich nie und nimmer die ganze Runde laufe sondern bald wieder umdrehe.

Aber mit jedem Kilometer wurde es leichter. Und bei Kilometer 5 muss ich dann sowieso die ganze Strecke laufen.

Mit Richtungansage im Ohr muss ich wenigstens nicht dauernd aufs Handy schauen.

Aber Cocos Pieselei nervt mich weiterhin, heute wieder bestimmt 20 Mal|)

Insgesamt waren es 11,5 km in 1:07 h. Und ich finde das Gefühl so toll danach heimzukommen. Einfach zufrieden mit der Leistung.

Coco hat auf dem Rückweg richtig Gas gegeben als wir wieder auf bekannte Wege gekommen sind. Da hatten wir dann auch mal einen schönen 5er Pace :D

Und Zuhause hatte sie dann einen Riesenhunger!

Erstaunlich finde ich, dass ich direkt von meinen Eltern losgelaufen bin und diese Strecke noch nie im gesamten spazieren gegangen bin |)

• Und Zuhause hatte sie dann einen Riesenhunger!

Darf ich mal ganz blöd fragen wie lange du da wartest bis sie was zu fressen kriegt? Mir hat der Zwerg schon alles wieder raus gekotzt als er nach dem Joggen was bekam, ich hatte ungefähr 40 Minuten gewartet. War wohl zu wenig.

• Darf ich mal ganz blöd fragen wie lange du da wartest bis sie was zu fressen kriegt? Mir hat der Zwerg schon alles wieder raus gekotzt als er nach dem Joggen was bekam, ich hatte ungefähr 40 Minuten gewartet. War wohl zu wenig.

Echt? Bei uns gibt es meist 15 Minuten nach dem laufen Futter und da ist noch nie was wieder rausgekommen... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!