Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Hier das gleiche... ich wollte auch heute morgen um 5 Uhr gehen aber es hat mal wieder so gestürmt, dass ich es gelassen habe...
mal sehen wie es heute Abend ist, ansonsten vielleicht morgen früh - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier dasselbe. Als mein Wecker heut morgen klingelte, schlug der Regen gegen die Scheibe.. Hab auch den Morgentermin auf Nachmittag gelegt und lieber Küche aufgeräumt. Gleich früh einmal durchweichen, ach nee..
Dann lieber Nachmittags hintereinander weg nass sein.. Jetzt sieht's ganz nett aus aber ich muss in ner Viertelstunde zur Arbeit zwei. Gestern sind wir Mittags in einen furchtbaren Graupel geraten, nach fünf Minuten haben wir nur noch getropft.
Abends war's wenigstens kurz ruhig. Ich hab ja nix gegen etwas Regen und Sturm aber dass war mir zuviel.
-
Wir haben gestern schon beschlossen, das wir heute nicht laufen gehen.
Mir geht es ohne Laufen echt mies... meine Laune sinkt immer weiter in den Keller.
Im Moment ist es einfach zu gefährlich bei uns.
Auf der Straße laufen ist auch schwierig, da hier viel bepflanzt ist mit Bäumen.
Wir wollen es morgen auf jeden Fall mal versuchen bzw. hoffen das der Wind bis dahin weg ist *seufz*
-
da es sich bei uns gestern Nachmittag ziemlich beruhigt hatte, hab ich beim Gassi über die Felder beschlossen, dass ich danach noch ein Ründchen drehe, bevor's dunkel ist. War gar kein Problem. Bisschen Gegenwind auf der ersten Hälfte, auf der zweiten hatte ich dann leichten Rückenwind und konnte somit nen negativen Split laufen
Ich lauf halt meine Standardrunden im/am Ort, im Wald natürlicht nicht.
-
Hier ist es leider nun wieder richtig aufgefrischt..
Der Hund mag noch nichtmal in den Garten und liegt auf dem Sofa. Ich hoffe einfach, dass es spätestens morgen wieder besser ist und wir dann endlich wieder gehen können.
Wir waren auch seit Sonntag nicht mehr spazieren
Rabenfrauchen....
-
-
Wir hatten heute Glück, nur Wind und Sonne aber kein Regen - der jetzt wieder waagerecht fällt.
Dafür liegen leider ein paar Äste auf unserer Route rum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber netter Lauf, hinwärts gegen den Wind, rückwärts mit Rückenwind - ui, waren wir schnell.
-
endlich...
Der erste Lauf diese Woche...
Sturm braucht kein Mensch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren heute Früh auch wieder unterwegs. Eine lange Diskussion hatten Herr Hund und ich an seiner Reviergrenze, da ist ihm nämlich aufgefallen, dass das Herrchen nicht mitgekommen ist und nein, da können wir nicht weiter gehen, wie kann ich auch nur daran denken, alleine weiter zu gehen!
Ich kanns ja verstehen, kommt ja wirklich nur äußerst selten vor, dass wir alleine raus gehen, ist halt nicht normal. Also nutze ich die Mittwoch-Morgenläufe eher, um das zu üben und nehme an, was Carlo schafft. Heute warens ja dann doch knapp 2km ohne weitere großartige Wegdiskussionen.
Samstag ist wieder eine größere Runde zu Dritt geplant und wenn ich mich motivieren kann, dreh ich vielleicht morgen Nachmittag alleine eine Runde, um zu sehen, wies denn eigentlich gerade so um die Fitness bestellt ist.
Aktuell mache ich auch wöchentliche Figurfotos vom Herrn Hund, um eben die im Blick zu behalten. Und nach zwei Wochen mit je 2 Läufen pro Woche ist die Hinterhand schon deutlich runder geworden
Wenn das bei mir nur auch so schnell klappen würde
-
Wir reihen uns ein und haben auch den ersten Lauf dieser Woche geschafft. Mozart hatte zudem die ganze letzte Woche Pause.
Und ich habe meinen neuen Nike-Schuh eingeweiht. Ich bin positiv überrascht
Gute-Laune-Laufbär
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, ich hätte so lust, aber ich lieg quasi schon den ganzen Januar bis jetzt flach... Erst MagenDarm dann eine Woche okay und dann bis jetzt dicke Grippe... Da ist erstmal auch nächste Woche nix mit laufen. Hoffe dann geht's. :/
Damit fang ich sicher wieder von vorne an
so wird das nie was....
Naja, hab ich wenigstens Zeit fürs shoppen der Laufsachen und für Minis Kram.
Und les hier mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!