Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Gute Besserung an Manni Schwabbelbacke
Der arme Kerl
und ich hoffe, nach den umknicken geht es dir auch wieder gut
Hier ist heute Laufpause. Morgen gehe ich dann eine lange Runde. Praktischerweise konnte ich durch einen Krankheitsausfall vom Spätdienst in den Frühdienst wechseln, dann habe ich nicht so Zeitdruck. Und da ich nicht alleine laufen gehe, kann ich mich auch nicht drücken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Manni läuft es ja gesundheitlich seit nem Jahr nicht mehr so gut.
Insgesamt hat er nun 8kg abgenommen (2kg waren gewünscht).
Und keiner findet raus, was es denn nun ist.
Der Knöchel wird morgen wieder ok sein.
Bin ich ja gewöhnt, das Umknicken. Ist also nix schlimmes
-
Kannst du die anderen beiden nicht einpacken und nach der Joggingrunde mit allen gemeinsam noch laufen?
Ich hätte auch gedacht, wir laufen erstmal so und dann gucken wir wie wir dem kleinen Flausch ziehen ohne kläffen beibringen.
Mit Fiete wäre das kein Ding, aber die Alte ist sehr wunderlich geworden. Entweder ohne Mensch, oder ohne Emil. Beides geht nicht mehr. Sie würde mit Fiete (der ist kein Ersatz, sie mag ihn nicht) im Auto sitzen und die ganze Zeit heulen, nehme ich an. MAcht sie zuhause zumindest so. Vllt können wir das erstmal mittags planen, solange das Wetter noch nicht extrem ist und dann mal sehen?
Wie geht es Josy? Ist sie morgens wieder mitgelaufen, oder hast Du sie zuhause gelassen?
Ich musste den Hund heute auch fast aus dem Bett tragen. Als ich aufgestanden bin hat sie sich genüsslich nochmal umgedreht und brauchte heute 5 Einladungen...
Dafür habe ich jetzt bis mindesten heute Mittag meine Ruhe
Witzig, sowas kenne ich gar nicht. Selbst wenn ich, weil ich zu einem Kurs fahre, morgens um 4 aufstehe, was absolut nicht unsere Zeit ist, steht zuerst natürlich Hibbelemil neben mir und dann aber auch sofort die anderen beiden. Nicht, dass man was großartiges verpasst. Liegt sicherlich daran, dass wir morgens halt immer die große Runde drehen. Ist natürlich mit Erwartungshaltung verbunden, für mich logistisch aber auch die einzig gangbare Möglichkeit.
-
Lauf war erfolgreich reich heute früh
Loony war die ganze Zeit im Freilauf, trotz Wild
Super Lauf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Witzig, sowas kenne ich gar nicht. Selbst wenn ich, weil ich zu einem Kurs fahre, morgens um 4 aufstehe, was absolut nicht unsere Zeit ist, steht zuerst natürlich Hibbelemil neben mir und dann aber auch sofort die anderen beiden. Nicht, dass man was großartiges verpasst. Liegt sicherlich daran, dass wir morgens halt immer die große Runde drehen. Ist natürlich mit Erwartungshaltung verbunden, für mich logistisch aber auch die einzig gangbare Möglichkeit.
Wir drehen ja morgens auch immer ein Runde durch den Wald etc. Trotzdem liebt sie es im Bett zu kuscheln
Naja, morgen ist Pause und Montag um 5 Uhr wären wir wieder dabei
-
-
Rinski viel Spaß im Schnee.
Und natürlich kein frieren.
Claudi, dann schreiben wir uns einfach mal flexibel ob Mittwoch oder Freitag, u. Umständen geht Mittags sogar Dienstag - ein bisschen kann ich es ja absehen was passiert. *Glaskugel reib*
Wir sind heut früh zusammen los gezogen und ich habe es ein bisschen bereut. Omi war gefühlt noch langsamer als gestern und ich kam 20Minuten später los als geplant weil Akku über Nacht sich mal wieder nicht geladen hatte und wenigstens ein bißchen Saft braucht ich für den Vormittag. So sind wir mit zehn Minuten Luft für ne 6er Pace gestartet. Omi langsam, machte dann auch noch verwirrte Dinge, wie einfach irgendwo stehen bleiben und irgendwann folgte sie ner Rehfährte aufs Feld, wo ich sie einsammeln musste, da sie kurz vor Panik war, verloren zu sein.
Also langsam ist ja kein Problem, doch diese Aktionen dazu..
An der Leine wollte sie allerdings gar nicht.. Es war etwas unentspannt.. Weil eben, ich musste zur Arbeit und auch pünktlich sein, weil aufschließen für Kunden.
Nu ja, wir sind angekommen.
-
Schaefchen2310 na sie mags ja auch warm, vllt liegt es daran. Ich kann ihr da total nachfühlen, verlasse mein Bett auch eher unfreiwillig.
nepolino Oh Mann, ja so Sachen kenne ich vom Ömchen jetzt auch. Inzwischen habe ich beim Gassi immer ne 8m Flexi am Gürtel, weil irgendwann auf dem Rückweg, wenn sie merkt, dass es Richtung nachhause geht rennt sie los wie angestochen. Emil und ich rasen dann hinter ihr her, weil sie ja nix mehr hört. Emil bellt empört, versucht sie zurückzuhüten, was sie nicht juckt, ich werfe mich auf die Oma und leine an. Teilweise etwas unentspannt. Denn rennen kann sie erstaunlich gut.
Ich melde mich per Whatts App. Bin aber noch immer mit reichlich Pausen beim Laufen unterwegs, für Dich eher kein Training fürchte ich
.
-
Ich lauf ja gerade fröhlich, wie es passt - weil schlechter wird man ned, auch wenn man nur 1x pro Woche läuft.
Nach Donuts und Kaffee zum Frückstück und den Haferflocken mit Banane und Flohsamenschalen mit Milch zum äh Nachfrühstück haben wir uns dann heute Mittag aufgemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erbse und ich nehmen das alles nicht ganz so ernst und machen keine Wissenschaft draus - wobei nu ja, Blätterkunde vielleicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wir haben nen bissl gebraucht, unseren gemeinsamen Rhythmus zu finden und sind dann fröhlich vor uns hingetrabt, haben rumgeblödelt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uns das Wasser aus der Trinkblase geteilt und hatten einfach nur einen Riesenspaß.
Anschließend duschen, noch nen bissl was nähen und dann war ich noch mal mit der ganzen Bande nen bissl unterwegs. Und heute Abend gibts lecker Köttbullar mit Pommes.
Burnout hat dann doch seine guten Seiten.
Die Freiheit zu haben, alles zu tun, was man will, weil es keine Pläne gibt und man sich selbst keine Zwänge und kein „du musst“ auferlegen darf, ist schon ganz nett.
-
Klingt nach einem rundum gelungenen Tag
Ich freue mich für dich
-
Klingt nach einem rundum gelungenen Tag
Ich freue mich für dich
Gibt sogar noch nen Topping: ne gute Flasche Rioja und ne ganze Packung Kinderschokolade. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!