Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Cati wird vermutlich dieses Jahr irgendwann 15, ich habe sie seit gut 13 Jahren.
Josy ähnlich, oder nepolino ? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau. Im Februar sind es dreizehn Jahre, die wir uns schon auf den Keks gehen.
Irgendwann dieses Jahr wird die Maus 15... Für Schäferhundmix ein tolles Alter.
-
da ist Guinness total der Jungspund
-
Meine Chica wird 16 dieses Jahr. Nach ihrem erneuten Anfall von Vestibularsyndrom zwischen Weihnachten und Silvester ist sie noch ein bisschen wackeliger und tüddeliger geworden, geht aber unsere großen Runden problemlos mit.
Heute war ich mit Emil laufen und nur beim Start kam ein Beller aus dem Hund, das geht doch. Allerdings hatte er kein Zuggeschirr an und lief auch frei. Sobald er wieder ganz ruhig ist, werde ich wieder nepolino nerven, dann können wir es mit Josy als Hasen wieder versuchen, wenn die alte Dame das Belltie erträgt.
-
Du darfst gerne nerven.
Josy mag das Fluschding ja.
Vielleicht können wir uns ja irgendwann Montag oder Mittwoch oder Freitag treffen. Morgens.
Nicht um vier oder fünf, eher sieben oder halb acht oder acht oder halb neun. Irgendwie so.
Wäre im Hinblick auf Sommer und so auch gut, da ein Laufdate zu haben, da ist es noch erträglich. Dann kann ich erste Arbeit davor oder danach.. Und wir können uns auch Abfahrt Drewitz in dem schönen Wald treffen, wenn gleich um sieben oder halb acht.
-
-
Ich drücke allen Omis (und Opis) die Daumen für eine gesunde und ganz tolle Zeit
Ich finde das total toll, wie aktiv die Senioren hier noch sind und mit einem ebenfalls großen Hund macht mit das ganz viel Mut
-
Ich denke schon, dass der Sport die Hunde fit hält, dass altern verlangsamt. Ich drücke euch die Daumen.
-
Morgen früh gegen 6/7 Uhr werden wird mal eine neue Runde testen. Wir müssen zwar über eine Straße aber da mache ich mir keine Gedanken...
Kommt jemand mit?
-
um 6 uhr steht mein 10km lauf an. ;-)
-
Da ich heute Abend Kind frei habe, werde ich ausschlafen morgen (das heißt so gegen 7 aufwachen hüstel)
Dann in Ruhe Kaffee trinken, anziehen fertig machen - alles gaaanz gemütlich und dann auf meine 15km aufbrechen.
GA1 Lauf (nach HF)
Nehme wohl Guinness mit, weil es ja halbwegs gemütlich sein wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!