Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • Heute war ich mit Henry unsere "Hausrunde"

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freu mich schon wenn ich die nächsten drei Tage wieder im hellen laufen darf. Am Samstag wollte ich Höhenmeter machen:applaus:

  • Yeah, nachdem mich letzte Woche wieder die Lust gepackt hat, wieder etwas mehr Sport mit Coco zu machen, war ich heute abend laufen!!!

    Eigentlich noch etwas krank und ohne passende Kleidung, habe ich auf der Heimfahrt vom Büro auf dem Waldparkplatz geparkt und bin los.

    Im langsamen Schneckentempo aber dafür bin ich eine gute halbe Stunde durchgelaufen. Strava hat sich leider aufgehängt, weil mein Handy gerade immer selbstständig die SD-Karte aufwirft.

    Aber es müssen so gute 3,5 km gewesen sein.

    Am Schluss habe ich mich im Wald ohne Stirnlampe etwas verlaufen. Der Mond war zwar superhell, aber ich darf mich wohl doch nicht so auf Coco verlassen. Die weitet die Runde immer ganz gern aus und am Schluss stehen wir dann wieder irgendwo am Waldrand, wo ich gar nicht hinwollte |)

    Ich hoffe, wir schaffen das jetzt wieder regelmäßiger...

    Achso, positiver Nebeneffekt: Coco hat Zuhause sofort ihre ganze Schüssel Trockenfutter aufgefressen!!!

  • Sehr gut, dran bleiben:bindafür:

    Wir haben heute nochmal einen kleinen Regenerationslauf gemacht. Aber ob ich jemals vor der Arbeit laufen gehe, weiß ich noch nicht. Ich habe mal auf die Uhr gesehen, und ich bräuchte so zwei bis zweieinhalb Stunden.... Vielleicht mal, wenn ich erst um 8 Uhr Dienst habe, aber das wäre dann auch nur einmal im Monat |)

  • Wir haben heute unseren ersten Kilometer in Rekordgeschwindigkeit absolviert. Der zweite war nur geringfügig langsamer, nach den Jungs wären wir noch schneller gewesen aber ich bin da auch echt die Bremse.. :tropf: Ich müsste weitere Schritte machen, mit der Schrittfrequenz bin ich irgendwann am Limit.. Keine Ahnung wieweit es möglich ist daran zu arbeiten, ob es möglich ist. Ein bisschen spiele ich damit schon immer, mal weitere Schritte, mal kürzere.

    Und ich freu mich grad total. Ich habe tatsächlich für das Rennen in Inzell eine super gemütliche Ferienwohnung für uns vier gefunden. Die Vermieter waren ganz begeistert von Schlittenhunden als Gästen. :D Ich habe mal nicht ganz aufgeklärt, dass es nur Mixe sind. Sechs Tage Schnee. Juchhu. :applaus::hurra:

  • Ich habe jetzt in Siegsdorf eine Pension. Ein anderer Vermieter war da gestern ganz traurig, dass seine Wohnung schon weg ist und hat mir noch den Tipp mit dem Feriendorf Vorauf gegeben, die sind wohl auch sehr tolerant und haben meist was frei. Ich hatte jetzt nur noch die anderen zwei Anfragen abgewartet und eine war jetzt ja auch positiv. Drei Anfragen, zwei begeistert, guter Schnitt oder? :D

  • Ich hoffe nur die schildern die Strecke dies Jahr richtig aus. :lol: Letztes Jahr wars wohl etwas länger als geplant.. :pfeif:

    Ich überlege jetzt nur ob ich Grödel brauche und für Chantal Schneeketten... :omg: Ich hab doch keine Ahnung von Schnee. Weder vom fahren darin, noch vom joggen.. Ob die Strecke glatt sein wird? Oder tiefer Schnee oder? Ich hoff die Jungs lassen mich leben.. xD

  • Viel Spaß in Inzell. Das Rennen ist am 1./2. Februar, oder?

    Habe nämlich kurz überlegt, ob ich zum anfeuern komme, aber an dem Wochenende bin ich selber zwei Tage mit Coco auf Turnieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!