Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Die leguanos tragen mittlerweile 3 aus meiner Familie.

Mal sehen, vielleicht wird es ein leguano paar, wenn das nächste merell paar durch ist.

Ein bisschen robuster wäre halt schon cool. Auch fürs Gassi gehen.

Die Taube hat mir im übrigen, an meinem Fuß, ganz und gar nicht gefallen.

Die meisten Schuhe von Wildling drückten auch irgendwo.

Die Erpel waren allerdings schon sau bequem.

Heute morgen hab ich den Lauf ausfallen lassen.

Ich war gestern Abend mit den Hunden noch 20 Minuten "joggen" und nun war der Muskelkater wieder da.

(joggen ist allerdings eher übertrieben. Ich bin in ganz ganz kleinen Mini Schritten, auf dem vorfuß, einen unserer Berge hoch "getrabt". Meine Uhr sagt, ich war gehen. Runter hab ich es auch versucht, aber das war der Heimweg, beide Hunde hatten Hunger und wollten nach Hause (der Grund, warum ich "gelaufen" bin, sonst hätte Manni wieder einen sitz Streik angezettelt), aber das fanden die Hunde so toll, dass sie mich, an den Retrieverleinen nach Hause ziehen wollten. Dann bin ich doch lieber gegangen)

• Guten Morgen,

ich war heute früh auch nicht laufen.

Meine kurze Stecke will ich ja jetzt verlängern und am Samstag will ich mal wieder über die 10km gehen, daher ist heute und morgen Ruhen angesagt

• Bin gerade mit den Hunden laufen gewesen ??

Bei siri scheint sich das schönfüttern vom Geschirr ausgezahlt zu haben.

Die ist abgegangen wie Schmitz Katze und hat es geschafft, mich zum hinterher stolpern zu bringen.

Holla die waldfee hat der Zwerg Kraft.

Ich muss allerdings sagen, dass ich immer noch ne Schnecke bin, heftige Seitenstechen gehabt, aber mich bemüht durchzubeißen.

Leider musste siri 2x stehen bleiben um sich zu lösen, dann meinte Manni, er müsste auch, aber im zuggeschirr "kann" er nicht (weil er laufen will),dann 1x kurze pause für mich, weil ich nix mehr gesehen habe (hab mich eigentlich bei den trampelpfaden nur auf siri verlassen, allerdings bin ich einmal fies gestolpert, weswegen ich die Brille kurz sauber gemacht habe) und 1x mussten wir halten, weil der GöGa umgeknickt ist und Schmerzen hatte. Danach hab ich die Aufzeichnung gestoppt, weil ich dachte, er wird nicht mehr weiter laufen wollen, aber wir sind noch bis zum Auto zurück gerast :herzen1::herzen1:

• Ich hab das Laufen diese Woche leider streichen müssen :/

Nach dem nassen Agi gestern, hatte ich heute etwas Halskratzen und nachdem ich auch noch auf den Ausbilderschein lernen muss und nächste Woche wegen der Prüfung absolut nicht krank sein darf, musste ich diese Entscheidung leider treffen.

Wie es nächste Woche aussieht, weiß ich auch noch nicht, immerhin hab ich die praktische Prüfung erst Freitag. Aber ab übernächste Woche starte ich dann hoffentlich ausredungsfrei durch :hundeleine04:

• Ja, die Prüfung ist bei der IHK - der Vorbereitungskurs war von einem anderen Unternehmen und... naja, ich bin von den Unterlagen nicht so begeistert.

Gut, die schriftliche Prüfung wird schon gehen - aber die praktische :ugly: mit Rollenspiel :verzweifelt:

Und ich neig doch eh zur Prüfungsangst - da macht's der "Druck", dass das ganze vom meinem AG bezahlt wird, auch nicht gerade besser :lepra:

• Ich habe schon gehört, dass die IHK so komische Sachen macht.

Ich hab meinen in der hwk gemacht. Ist halt beim Meister automatisch dabei (damals sogar met der etq). Aber das war, zum Vergleich mit der IHK wohl ein absoluter Klacks.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

• Aber das war, zum Vergleich mit der IHK wohl ein absoluter Klacks

:ugly: DAS wollte ich jetzt nicht lesen |)

Naja, wird schon werden... Sooooo schwer ist das alles eigentlich auch gar nicht. Ich lerne nur furchtbar ungern (außer Zeugs zum Thema Hund/Tiere) und die praktische/mündliche Prüfung ist halt so gar nicht meins...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!