Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Lass den kleinen Kerl ruhig noch ein bisschen Baby sein
Ja das sowieso :) jetzt sind hier nur die Basics und viel Ruhe und noch mehr Ruhe angesagt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich habe mir letztes Frühjahr Barfußschuhe von Merrell gekauft.
Die Sohle ist jetzt immer noch top. Aber an der Seite sind sie sehr schnell aufgeplatzt und laut Bewertungen passiert das bei denen wirklich schnell.
Aber auch meine Salomon Laufschuhe platzen an den Seiten auf. Die Sohle ist nach einem Jahr immer noch sehr gut.
ich hab derzeit Merell.
Ok, dann ist das mit den Seiten also eher normal bei denen und liegt nicht an meiner "nutzung".
das die Sohle bei mir durch ist, würde mich jetzt noch nicht mal so sehr stören. bei Barfußschuhen, wo je eh nicht so viel Profil drunter ist, sollte es ja nicht dramatisch sein, die dann trotzdem noch was länger zu tragen.dann schau ich mal, ob ich heute abend fündig werde und hoffe einfach, dass die nicht so schnell aufgeben.
-
Mein Mann besitzt nun eine flughunde und ich ein Erpel-Paar.
Brombeere mega hübsch, aber die drücken.
Samstag wollte ich eigentlich: Wecker stellen, früh aufstehen, beide Hunde mitnehmen, 10km laufen (mit geh Pausen) und die letzten 5km die Hunde einspannen.
Praktisch, weil abends Prunksitzung....
Leider, leider, Strich durch die Rechnung...
Mantrailing winterpause ist vorbei und ich habe für Samstag einen Platz bekommen ? (hab ich in meiner Planung voll vergessen ?)
Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich um 5 Uhr laufen gehe, ohne Hunde, um das alles zu schaffen.....
Mäh, nervt mich gerade
-
ja, du gehst um 5Uhr Laufen...
-
Ich weiß es noch nicht.
Hab die Woche wieder mal eine "wenig Schlaf Woche"
Andererseits weiß ich genau, wie sehr ich mich Ärger, wenn ich im satory bin
-
-
Können einem vom Laufen die Schienbeine weh tun? Also nicht der Knochen oder Gelenke, fühlt sich eher so an als wäre ich irgendwo davor gehauen. Eher die Muskulatur.
-
Können einem vom Laufen die Schienbeine weh tun? Also nicht der Knochen oder Gelenke, fühlt sich eher so an als wäre ich irgendwo davor gehauen. Eher die Muskulatur.
Japp. Gibt verschiedene Möglichkeiten. Vom Muskelkater (ja, da hast du auch nen Muskel) bis hin zum Schienbeinkantensyndrom.
-
Und Letzteres kann ein absolutes arsch sein.
-
Also jetzt, wo ich auf der Couch sitze und die Beine übereinander lege, fühlt es sich an wie ein blauer Fleck aber da ist halt keiner.
Es war dann auch wieder weg. Ich werd mich doch mal in den Hoka Laden trollen. Aber das Geld
Ich schau dann gebraucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!