Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Das ihr überhaupt zu so unchristlichen Zeiten aufsteht
das käme mir nie, niemals in den sinn.
Ich hab zwar echt nen angenhemen arbeitsbeginn, 9uhr, aber vorher zu laufen schaff ich nicht. selbst meine mini Anfänger runde nicht. Wüsst auch garnicht was ich mit Knightley machen sollte, der kann ja nicht mit.
Da ich aber eh nur 2 bis max 3mal lauf in der Woche passt das eh ganz gut hier an meinen freien Tagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
meine Hunde liegen morgens noch im Bett. die so früh raus zu bekommen ist nicht leicht. Bzw manni raus zu bekommen ist unmöglich. Siri fänd das gaaaaaaaanz toll, aber ich bin froh, dass sie morgens so gut schläft und nicht mehr aufspringt, sobald sich was bewegt.
-
Wenn meine Hunde könnten, würden sie, sobald mein Wecker klingelt die Halsbänder bzw. das Geschirr anziehen und mich raus zerren..
Nach der langen Pause hab ich sie die letzten 2 male mit ins Bad genommen, damit die Familie nicht wach wird, weil die in Arbeitslaune sind.
Da ist es egal, ob ich um 4 aufstehe oder um 7… alles was später wird, wird Loony langsam unruhig und will dann doch mal langsam raus und powern
-
3:30 Uhr... da gehe ich z.T. gerade mal ins Bett! X-D
Irgendwann mal in den Sonnenaufgang hineinlaufen... joah... vielleicht im Sommer mal...
Normalerweise stehe ich eher so... gegen... 10-12 Uhr auf. *husthust*
-
Morgens laufen tue ich nur, wenn ich relativ spät anfange zu arbeiten. Dann ist das ok. Ansonsten bedaure ich mich zu sehr, wenn ich früh aufstehen muss
. Bin noch nie ein Frühaufsteher gewesen.
Hier im Urlaub ist es optimal. Morgens große Runde mit allen Dreien, dann frühstücken, chillen und Forum lesen und so gegen 15 Uhr laufen gehen. Allerdings auch nicht täglich. Alle zwei Tage laufe ich und momentan auch nicht wirklich lange, die Wege hier in der Gegend sind von Dünen geprägt, für mich, aus dem flachen Berlin kommend quasi Hochgebirge. Hoch keuche ich wie eine Lok, runter rutsche und stolpere ich durch den Matsch.
-
-
Ich habe heute auch mal das Laufjahr angefangen.
Nette kleine Runde wegen der langen Wanderung gestern, joah, nach dem Köter hätten wir noch weiter laufen können. Meine Beine haben gezittert. Was auch an den eingefrorenen Wegen lag. Ui, war das rutschig.
Pensum habe ich keines, nur das Vorhaben mindestens 3 x die Woche laufen zu gehen. Ich laufe allerdings nur von Dienstag bis Freitag. Montag und Samstag ist Hundeverein und Sonntag für Ausflüge geplant. Da ich nicht alleine laufe - ich finde alleine joggen immer noch absolut überflüssig
- und der Hund nicht zweimal große Sachen machen soll, bleibt es bei unter der Woche.
Ich arbeite nur auf Minijobbasis und gehe direkt nach der Arbeit joggen, meistens so gegen 10/10.30 am Vormittag. Vor der Arbeit aufstehen und joggen? Da würde ich tot umfallen
, jeder, der das schafft, meinen tiefsten Respekt. Nachmittag bin ich dann meistens bei meiner Gassikröte, die muss ja auch noch raus und im Dunkeln laufen mag ich nicht, auch wenn ich tolle Ausrüstung dafür habe.
-
Ich finde meine Wege derzeit einfach "toll"! Oder?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oje, da kannste ja gleich Schlittschuhe unterschnallen. Hast Du Spikes, oder wie läufst du auf solchen Wegen?
-
rinski
okay, bin ruhig.
Wie bei allen Schlittenhunden läuft man da?
Ich bin schon mit einer winzigen Eisschicht überfordert.
-
...ist doch ok.
Ich mache lieber morgens mein Programm. Nachmittags bzw abends kann ich immer schlecht abschätzen, wann ich zu Hause sein werde. Da ist es so praktischer.
Außerdem ist es ja auch egal, wann man unterwegs ist. Und „nur“ gassi ist mehr, als viele andere Menschen an Bewegung habenWenn ich laufen gehe dann auch lieber morgens und am Wochenende gehe ich auch gern früh damit ich die ganzen anderen HH mit ihren kleinen Kläffern nicht treffe
Nur unter der Woche, wenn ich hinterher ins Büro muss kann ich mich nicht motivieren
Geht mir auch so. Bzw. wäre das für mich morgens Stress und Mio würde mir die Mittelkralle zeigen. So ab 11 Uhr können wir gern drüber reden am Wochenende und unter der Woche kommt es drauf an wie ich Lust hab.
Im Dunkeln lauf ich nicht, da ist der Pinscher auf Hab-acht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!