Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ne riesen Ausziehcouch, da passen deine zwei auch noch drauf...
Hocke jetzt erst mal total müde im Büro... hoffe die Hunde verzeihen mir, das wir heute nicht lange draußen waren....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
um 5 war ich nicht mehr in den Laufklamotten.
Bzw doch, noch, da war gerade die letzte Dehnrunde dran. Anschließend gings in die Dusche
aber wenn du doch nachmittags laufen kannst, ist es für dich doch ok. mir fällt es da einfach deutlich schwerer
-
Ich hab ne riesen Ausziehcouch, da passen deine zwei auch noch drauf...
das ist ganz lieb, aber mit Manni nicht machbar
da ist er zu sehr arschkrampe.
-
Um 5 hab ich den Gassiwecker ausgestellt *hüstel* mach ich vielleicht 2-3 mal im Jahr.
Eigentlich kann ich nicht Nachmittags laufen… Sobald ich sitze, sitze ich und dann schwindet die Motivation.
Nachmittags (also eher Abend gegen 19Uhr wird es wohl werden) sind an meiner morgendlichen Laufstrecke noch Gassigänger unterwegs (teilweise beleuchtet)… ich hasse fremde Menschen mit Hunden
Also muss ich in den Wald ausweichen. Um dort eine länger Strecke zu laufen – ohne im Kreis oder hin und her zu laufen – muss ich in Gebiete, wo ich die Schweine nicht kenne *seufz* Mal sehen… vielleicht renne ich auch nur hin und her (ist eh dunkel und man sieht nichts) und gehe den Wildtieren auf den Sack…. Ich rede beim vorbei laufen immer mit ihnen, das ich gleich wieder weg bin….
-
? Ich Red auch mit denen und entschuldige mich für die Störung ?
-
-
Oh wie schön, das du genau so bekloppt bist.
-
Wir waren heute früh auch nur spazieren :|
Ich kann mich einfach um 5 Uhr nicht motivieren in die Laufklamotten zu schlüpfen.
Ich bewundere euch sehr, dass ihr das schafft aber irgendwie bin ich da noch viel zu kaputt...
...ist doch ok.
Ich mache lieber morgens mein Programm. Nachmittags bzw abends kann ich immer schlecht abschätzen, wann ich zu Hause sein werde. Da ist es so praktischer.
Außerdem ist es ja auch egal, wann man unterwegs ist. Und „nur“ gassi ist mehr, als viele andere Menschen an Bewegung haben -
...ist doch ok.
Ich mache lieber morgens mein Programm. Nachmittags bzw abends kann ich immer schlecht abschätzen, wann ich zu Hause sein werde. Da ist es so praktischer.
Außerdem ist es ja auch egal, wann man unterwegs ist. Und „nur“ gassi ist mehr, als viele andere Menschen an Bewegung habenWenn ich laufen gehe dann auch lieber morgens und am Wochenende gehe ich auch gern früh damit ich die ganzen anderen HH mit ihren kleinen Kläffern nicht treffe
Nur unter der Woche, wenn ich hinterher ins Büro muss kann ich mich nicht motivieren
-
Nicht drüber nachdenken.
Einfach aufstehen, anziehen und raus…
Wenn du drüber nachdenkst, werden die Beine noch schwerer…
-
Im Sommer probiere ich das vielleicht auch mal aus. Wäre schon toll, wenn ich vor dem Frühdienst das Laufen weg hätte, weil nach der Arbeit fällt es mir auch schwerer. Aber dann müsste ich schon so um 3:30 Uhr los...
Ich will dann gleich auf jeden Fall noch mal los und ein bisschen die Muskeln lockern. Gestern habe ich mir dann auch noch, als ich gerade zum Dienst wollte, was verrenkt
vermutlich, weil ich mich etwas hölzern bewege
die ersten zwei Stunden Bürodienst waren dann seeeeehr unangenehm, danach war ich zum Glück in Bewegung und es wurde besser. Jetzt ist es schon fast weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!