Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ohhh Schwabbelbacke gute Besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, gute Besserung. Das braucht ja echt kein Mensch....
Ich denke, mein Jahres kööööööhöööönnte ich ganz knapp mit dem 31. erreichen...
fehlen noch ganze 2km. Die pack ich.
Da mein Weihnachtsgeschenk eine Spiegelreflexkamera war, hab ich die Feiertage mit knipsen und denen, die mir wichtig sind, verbracht.
Mal schauen, denke am Wochenende werd ich wieder mit Erbse ne Runde drehen und es einfach laufen lassen. -
Gute Besserung Schwabbelbacke
Ich setze auch weiter aus, die Erkältung hat sich festgesetzt
jetzt hoffe ich, dass ich am 31. zumindest fit genug bin um den Silvesterlauf überhaupt mitzumachen und dann am 5. die Veranstaltung mit dem Hundi, da habe ich mich doch schon so drauf gefreut
Die Swiffer yeah, das schaffst du
-
Mir fehlen noch 60km, das schaffe ich auch gesund wohl nicht mehr
Gute Besserung euch allen! -
Gute Besserung an alle.
Edit: nassen! Fuß.....
Wieso den nassen Fuß?
Wird er dann größer? Schwammiger? Oder hat das andere Gründe?
-
-
Oh das wäre doch quasi nur ein Rennwochenende Kurz- und Langstrecke und dann Dienstag lockerer Reglauf rinski ?
Aber such dir einigermaßen flache Strecken dafür..
Ich bin grad vorsichtig optimistisch. Der Omi geht's mit Cortison fabelhaft, wir sind seit zwei Tagen schon auf halber Dosis, Sonntag geht's auf Vierteldosis und Donnerstag bis Samstag dann nochmal Achteldosis, dass wären dann nur noch 6mg pro Tag etwa, echt Minimenge. Darunter wechsel ich ab Silvester noch das Schmerzmittel und dann mal gucken wie es ab dem 6.1 ganz ohne Cortison wird.. Wenn es wieder anfängt, dann überlege ich ernsthaft ob ich nicht dauerhaft bei der kleinstmöglichen Dosis bleibe unter der sie schmerzfrei ist und auf die Nebenwirkungen pfeife. Lebensqualität, die jetzt definitiv massiv höher ist, auch weil die Lunge sich besser anhört, vor Quantität wäre dann das Motto. Aber vielleicht reicht ja auch ein, zweimal im Jahr ne Kur bei Bedarf. Ich brauche ja auch vor und nach Rennen ne Kur, sonst haut es mich weg. Und bis jetzt lebt die Leber noch. Also abwarten und Tee trinken..
Gute Besserung Schwabbelbacke und Henni. Dir ganz doll die Daumen gedrückt für die Läufe.
-
Gute Besserung an alle.
Edit: nassen! Fuß.....
Wieso den nassen Fuß?
Wenn du nen nassen Fuß auf nen Blatt Papier batscht, hast du einen sehr schön sauberen Fußabdruck. Die Umrisse zeichnest dann nach und bestimmst darüber deine Fußgröße und darüber dann eben deine Schuhgröße.
Und am Besten für beide Füße, die sind meistens unterschiedlich groß. -
nur noch 5 zu 500. Nachdem das erste Halbjahr echt super lief, ist es gerade super zäh...ich hoffe auf das nächste
es kann fast nur besser werden
Henni, dir auch noch gute Besserung, ich drücke die Daumen, dass der Silvesterlauf klappt! Ich kann dieses Jahr leider nicht, muss nun zwei mal arbeiten, schade, wäre nen Grund gewesen, sich mal wieder über 10km zu quälen.
Nepolino, ich drück die Daumen, dass es ihr weiterhin gut geht! Knuddel die Omi mal ne Runde von mir!
Wenn es bei Ole mit dem Husten so bleibt, werden wir wohl auch Cortison geben müssen, noch hoffe ich, dass Inhalation mit Kochsalzlösung hilft.
-
Gute Besserung an alle.
Wieso den nassen Fuß?
Wenn du nen nassen Fuß auf nen Blatt Papier batscht, hast du einen sehr schön sauberen Fußabdruck. Die Umrisse zeichnest dann nach und bestimmst darüber deine Fußgröße und darüber dann eben deine Schuhgröße.
Und am Besten für beide Füße, die sind meistens unterschiedlich groß.Ich hätte meinen Mann dazu verdonnert den Fuß aufzuzeichnen, damit ich mich nicht runter brücken muss und dabei wahrscheinlich umfalle.
Müssen wir bei GElegenheit mal machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!