Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ich hab auch wegen Wetter meinen Lauftag auf morgen verschoben; allerdings kämpf ich grad so a weng mit einer sich anschleichenden Erkältung, so dass ich echt hoffe, dass es bis morgen nicht schlimmer geworden ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Waldjunkies85 morgen früh?
Ansonsten habe ich Evt tatsächlich ne trainingspartnerin, für ab und zu gemeinsam trainieren, gefunden.
Sie ist dieses Jahr beim vcc mit gelaufen, nächstes allerdings fraglich.
Aber, da sie auch scootert und mit dem bike fährt und auch noch Hunde Trainerin ist und sie nur Mädels hat, können wir auch Training mit Manni in Angriff nehmen ?
-
Ich glaube, dass ich mit jemandem zusammen nicht laufen könnte.
Wahrscheinlich wäre ich ziemlich schnell genervt und würde es dann nur noch aus Rücksicht auf die andere Person durchziehen. -
? Ich bin froh, sehr selten meinen Mann mitnehmen zu müssen ?
Allerdings muss siri ja auch üben. Bis jetzt sind wir nur mit Hunden gelaufen, die sie kennt. Und die kennt sie nicht (und es sind auch noch Dalmatiner, also größer wie sie).
2 fliegen mit einer Klappe.
Und mir hilft es vielleicht, ein bisschen aus meiner Komfort zone raus zu kommen und bis zum April Evt doch noch etwas besser zu werden.
Wobei ich mir die Zeiten angeguckt habe. Ich hab echt keine Chance auf den vorletzten Platz zu laufen ?
-
Ich wollte es meinem Mann eigentlich noch nicht erzählen, weil ich Angst hatte nicht durchzuhalten
Nun hat er mich aber doch etwas gereizt und ich hab’s ihm vor den Kopf gehauen, dass ich wenigstens meinen hintern hoch bekomme im Gegensatz zu ihm... jetzt meint er, dass er mitkommen will.... ab Januar.
puh, das bedeutet also so viel wie niemals.Ich bin einfach froh mit den Hunden alleine unterwegs zu sein und niemanden zu treffen, wenn’s geht.
-
-
Mein Mann wollte auch mitmachen wir haben für ihn die komplette Ausrüstung gekauft und jetzt naja, ihm tut angeblich das Knie weh
ja ja
-
Pferdesalbe und Knieübungen
Ich lauf auch gern allein, allerdings fände ich es nicht schlecht, wenn zumindest hin und wieder jemand als Hase mitkommt - bisher konnte ich weder meine Schwester noch ihren Freund davon überzeugen (dabei dürften sie sogar das Fahrrad nutzen). Vielleicht klappt das mal im Frühjahr, wenn das Wetter angenehmer ist...
Bin heute früh mit Halskratzen aufgewacht
Ich hoffe, dass ich heute Abend laufen kann - dazu darf es aber auch wirklich nicht regnen (weder ich noch der Hund haben bisher wetterfeste Laufkleidung
)
-
ich laufe ganz gerne mal mit jemandem zusammen, aber dann geht das für mich eigentlich nicht als Training durch, weil das dann lockeres Quatschtempo ist. Wobei es auf den/die Mitläufer ankommt. Beim letzten Mondschein-Lauftreff war nur ein Läufer am Start, der eigentlich ein ganz anderes Tempo läuft als ich und wir haben uns dann aneinander angeglichen. So sind wir ne 6er Pace gelaufen und haben dabei schön geratscht, aber hinterher war ich fix und fertig
In meiner Gegend hab ich niemanden, der mit mir läuft. Hatte eine liebe Freundin, aber die ist weggezogen, nicht weit, aber weit genug, dass es sich nicht mehr ausgeht, weil mit Fahrzeit zu umständlich... :/
Ab Frühjahr würde ich gerne den Lauftreff, den mein Fitti (dann hoffentlich wieder) anbietet, mal testen. Alleine laufen ist schon toll, aber ab und zu ist es auch nett, sich auszutauschen, gemeinsam was bestimmtes zu trainieren... Die ganzen geführten Trainingsgruppen sind bei mir leider zu weit weg, als dass es sich lohnen würde für mich.
-
Ja das habe ich ihm auch gesagt aber er hat ja keine zeit für Übungen momentan er fängt nächstes jahr an
wers glaubt.
Ich habe über Facebook jemanden gefunden. Macht auch Cc und ist auf dem gleichen Level wie ich. Ich finde das schon toll zusammen zu laufen.
-
Hier ist ein Sylvesterlauf von den Hessenhounds. Die Distanzen sind zwischen 6 und 20 Kilometern und da es weniger um Wettkampf geht, könnte man das Event gut nutzen um die Hessenhounds und Simply Outside kennen zu lernen, Gruppenstart zu schauen, mit anderen Teams auf der Strecke zu sein,...
Ansonsten öffnet die Anmeldung zum VulCaniCross heute mittag :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!