Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • Ich würde da nur nie und nimmer drei Hunde vor spannen.. :fear: Also der Rahmen, ja kein Problem aber der hohe Lenker, die Lenkung wäre mir zu indirekt und schwabbelig. :fear:

  • Ich würde da nur nie und nimmer drei Hunde vor spannen.. :fear: Also der Rahmen, ja kein Problem aber der hohe Lenker, die Lenkung wäre mir zu indirekt und schwabbelig. :fear:

    xD och, man muss nur nen bisschen Bekloppt sein. xD

    Und darf nicht nachdenken, wie schnell man gerade fährt :hust:...

    Aber aufgrund der kleinen Reifen ist es wendiger, als das große Bike.:applaus:

  • Erstmal hier an alle Rentner eine glückliche und hoffentlich noch lange Zeit :bussi:


    Mir graut es ja schon vor dem Alter, die ersten Anzeichen/gesundheitlichen Baustellen tauchen dieses Jahr auf. Am Freitag war er mit auf der 10km-Runde und danach und den ganzen Samstag mega platt:shocked: ich will das noch gar nicht überdramatisieren, er ist auch erst 7, aber Gedanken ob ich erkenne, wann es mal alles zu viel ist, mache ich mir schon... :ka:

  • Hennie

    Na, die Frage wäre erst mal, wie oft er vorher mal die 10km durchgetrabt ist. ;) Und mit 7 ist man auch kein jünger Hüpfer mehr. Ich hab hier auch Unterschiede zwischen 8, 6 und 1 Jahr und was die mal eben so, ohne Training einfach so raushauen können. ;)


    Also ich mag Herbst :herzen1:

    d8a66f3ee55e2322fa0.jpg


    So wie es aussieht, kann ich den PMS-Füßen wohl auch die 5km zumuten, mit nen bissl Vorsicht und bergauf lieber mal gehen, öfter mal drauf achten, dass es nicht wieder zu schnell wird, aber dann machen die das echt gut mit. :applaus: :herzen1:

    Ich hoff dann mal, dass wieder 3-4x die Woche Laufen drin sein wird. :gott:

  • Ja das Alter=) auf der einen Seite schön seinen Hund dabei begleiten zu dürfen auf der anderen Seite traurig immer öfter zu sehen das dies oder jenes nicht mehr so geht wie früher, bei meiner Hündin konnte ich das ab 9 beobachten. Aber die Zeit im Alter war auch sehr schön einfach etwas ruhiger und langsamer,einfach anders. Am meisten geweint habe ich als sie so 9,5 ungefähr war, vieles nicht mehr so ging und mir klar wurde das es nicht mehr so sein wird wie früher. Danach haben wir die Zeit einfach zusammen genossen.

    Es geht einfach viel zu schnell, wenn ich mir denke das Murphy im März schon 4 wird:verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!