Lauftraining (mit und ohne Hund)

• rinski deine cati :herzen1:für noch ganz lange schöne Zeit!

So, hab heute ne empfohlene Physio kontaktiert, sie wird sich zeitnah meine beiden hinsichtlich cc angucken. Sind ja beide Langrücken Rechteck Hunde xD

Da kann sie auch gleich meine Geschirre mal mit anschauen

• kann er eigentlich auch nicht und ich hätte nicht gedacht, das er noch so durch hält.

Scheinbar hat das lange und langsame steigern über 8 Wochen genug Muskulatur aufgebaut, das er vom Rücken her genug Power hat. Auch meine Ostheo ist begeistert, wie schön Muskulatur er aufgebaut hat... die Ärzte haben mir wenig Hoffnung gemacht, das er wieder joggen könnte...

Er hat nur eigentlich keinen Bock mehr auf laufen... durchs laufen hat er keine Schmerzen und braucht keine Medikamente.

Also muss er da durch, wird aber weiter alle 4-6/8 Wochen gecheckt.

• :herzen1: :applaus: pettersson! Die Daumen werden gedrückt. :bindafür:

@Waldjunkies85

Mit 10 Jahren und vor dem Hintergrund des Rückens, da darf ein älterer Herr durchaus nen bissl langsamer laufen wollen dürfen. Find ich. :ka:

Ich lauf bzw. fahr ja mit drei Hunden und alle Jubeljahre auch mit dem Behindihund = 4. :D

Und wir sind immer nur so schnell, wie der schwächste Hund in der Truppe. Das ist normalerweise Hazeli (6), meine kleine Wutz.:herzen1:

Ist der Wackeldackel dabei sind wir halt noch langsamer und dann läuft Hazeli sogar vorne weg. |)

Aber es sind alle mit dabei, das ist dann für mich das, was zählt. =)

• Mit Leine ist hier ähnlich rinski. Josy fühlt sich dadurch eingeschränkt, Omi möchte gerne ihr Ding machen.. Ihr Tempo, ihre Schnüffelstellen... Da muss ich ganz schön aufpassen, dass sie nicht verloren geht. Einzelrunden findet sie wiederum doof, sie will mit den Jungs, mit dem Pony, mit ihrem Rudel laufen.

Momentan, toitoitoi, geht's grad wieder ganz gut, vom Kopf her wieder wacher, Herz/Lunge gehen besser und dank Langzeitschmerzmittel ist auch laufen grad wieder gut. Ich muss sie aber auch gut einpacken, dass sie null kalt wird. Unsere Omis, die sich immer sympathisch fanden und doch nie eine gemeinsame Kommunikation gefunden haben. :herzen1: Wie sie immer ratlos voreinander standen und spielen wollten und keine hat die andere verstanden. xD Wo die Zeit hin ist... Drück sie ganz fest von uns. :bussi: Und für dich :bussi::streichel:.

• 1/2 Jahr vor seinem Tod

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

1 Monat vor seinem Tod

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:herzen1:immer mit dabei und mittendrin. :herzen1:

• Amber zeigt deutlich ob sie nicht laufen mag weil was ist oder ob sie nur Gäser röntgt. Wenn sie röntgt und trödelt geht's an die Leine, wobei sie auch da langsam wird wenn es nicht geht. Ich dreh aber ģauch schonmal um, und Friede weil ich nur gehe, wenn sie nicht mehr kann.

Ich verstehe dich gut und du musst dich nicht entschuldigen, unsere Alten sind oft wunde Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!