Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Die Swiffer schade, dass der Schuh nix war.

Ich hab den Ghost heute zum ersten Mal draußen getestet. Hab weder die Schuhe noch Stock und Stein gespürt.

Ich erhoffe mir von einem besseren, passenderen Schuh auch, dass diese blöde Beingeschichte auch mal Ruhe gibt.

Die Hunde hatten auf jeden Fall auch Spaß

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Die Swiffer schade, dass der Schuh nix war.

Schon drüber weg. |)

Der Inov8 (hab mal die Schnürung geändert für die Problemstelle) fühlt sich schon mal sehr gut an. :applaus:

Und laufen, so lange der Zeh nicht 100% beschwerdefrei ist, werd ich eh nicht.

Bei den heutigen 10 Arbeitskilometern hatte ich noch mal den Reebok an und tadaaa- Zeh tut weh. Scheint also nicht nur an der Überlastung zu liegen, sondern auch am Schuh.

Aber auf den Arbeitskilometern morgen kann ich den Inov schon mal testen. :mrgreen-dance:

• |) Kaufrausch..... :lachtot:

10km zu Fuß mit dem Inov8, dem eher minimalistisch ausgestatteten Schuh (der aber erstaunlich komfortabel ist)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Asphalt möö, Gelände wird er cool. :applaus:

heute erst angekommen: der Komfort-Schuh von Saucony

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wird morgen mal angestetest.

Tja... und jetzt stehe ich hier und kann mich nicht entscheiden.

Nr. 3 soll doch jetzt schon einziehen.

Altra Superior, Inov8 Trailtalon/ Roadclaw 240 oder 275, Merrell Trail Crusher oder der Salming Trail....

:ugly:

Hach.... Lottogewinn wäre jetzt ganz praktisch. :pfeif:

• boa, ich glaube, ich sterbe, bzw meine beine sterben:verzweifelt:

nach dem laufen heute morgen kam ich schon fast die Treppe zum Bad nicht hoch. nach der Dusche ging es eigentlich ganz gut.

Dann zur Arbeit gefahren, da dann aus dem auto ausgestiegen und ich war sehr versucht die 5 Etagen doch mit dem Aufzug zu fahren (hab ich aber nicht gemacht).

Jetzt gerade bin ich von meinem Platz aufgestanden, weil ich leider die Jallousie runter machen musste. hab auf meinem Bildschirm nix mehr gesehen.

:ill: meine Beiiiiine

will sie abschrauben und in die Ecke stellen

ohhhh mann...

ich hoffe, ich kann spätestens am Sonntag die Einheit mit den Hunden machen.

wenns den beinen bis dahin nicht besser geht, mach ich das ganz bestimmt nicht.

• :streichel: Kopf hoch, äh Beine und Krönchen aufsetzen, dafür, dass du heute morgen so früh aufgestanden bist. Ok du sitzt jetzt mit schmerzenden Beinen am PC aber auch mit den Bildern der tollen Morgenstimmung und dem guten Gefühl, schon was erlebt zu haben. :bussi:

Ich war gestern so platt nach dem langen Dienst und das bisschen Schlaf was ich normalerweise in diesen Nächten bekomme, hat zum Großteil Peppino geraubt, war ja seine erste Nachtschicht und so bis Mitternacht war ok, dann wurd er etwas anstrengend. :hust:

Zuhause musste ich dann erstmal zwei Stunden schlafen, um wieder etwas ansprechbar zu sein und danach wollt ich noch große Waldrunde mit allen drehen. Haben wir auch und zwar so groß, dass ich um 22Uhr zwischen verkohlten Bäumen stand und ich ahnte, dass der Rückweg noch ein Stück ist. :tropf: Handy sprach gute 5km, also gehofft, dass Josy es schafft und am nächst besseren Weg angefangen zu Joggen. Ab und an kurz auf Josy gewartet, dass sie nicht weiter als 10-15m hinter mir ist- soll ja kein Wolfsfutter werden, hatten auf dem Hinweg Wolfslosung mitten auf dem Weg. Dann mal Karte gecheckt oder Peppino wieder vor geschickt, so waren wir im Schnitt nicht schnell aber doch noch einigermaßen im Hellen wieder aus dem Wald raus. Irgendwann hab ich hoffentlich ne Idee dafür wie lang die Routen so sind. :hust: Es ist wirklich verlockend gefährlich im neuen Zuhause, man läuft und läuft und läuft und keine Straße nix und plötzlich sind schon 2Stunden um und es wird finster.. :ugly:

• oh es sah so schön heute morgen aus.

über den Tälern stand der Nebel, Blick ins Siebengebirge war auch ein Traum:herzen1:

und ich fühl mich echt gut (solche gefühle kenn ich sonst nur nach dem Schwimmen, oder ner schönen Bergwanderung)

hab mir jetzt den Wecker auf alle 30 Minuten gestellt.

Dann stell ich mich wenigstens mal hin, dehn die beine etwas, geh zur Küche und zurück und dann tun die Beine auch nicht mehr so weh.

Das still sitzen bleiben und die beine nicht richtig benuzten ist echt das Problem gerade.

evt geh ich auch nachher mit den Kollegen zusammen "rauchen". dann komm ich noch was ans Treppenlaufen

• Ja wenn der Tag erwacht, dass ist einfach wunderschön. dog-face-with-floating-hearts-around-headface Ich mag es inzwischen auch total gern morgens erst im Garten zu werkeln, in Ruhe Tee oder Cappuccino zu trinken.. Hunderunde und dann erst zur Arbeit. Man geht anders in den Tag, nicht so abgehetzt, wie wenn aus dem Bett ins Auto gefallen. :lol:

Eigentlich wollt ich heute morgen noch beim Pony vorbei, da wieder lange Nacht aber um fünf der Wecker war noch echt zu früh. :sleep: Ich hoffe Peppino kommt die Nacht schon besser klar und ich muss ihm nicht wieder so oft Pfötchen drücken. |) Dieser Mamazwerg, ich glaube das Problem war- neben er hatte noch nicht gehäufelt weil so anders alles - dass er sich zum Schlafen nicht an mich kuscheln konnte. :herzen1: Josy ist da ja ähnlich.

• Goofy war heute Nacht wieder so nett sich ganz fest an mich zu kuscheln.

Heizofen bei den Temperaturen hier braucht man -nicht!

Dafür sind wir heute um 7 gestartet, damit wir die traumhafte Strecke genießen können ehe die Sonne und Hitze durchkommt.

Es war so wunderschön! nepolino langer Singletrack, dann am Berg hochschrauben, dann Singletrack runter.

Alles mit Aussicht und die Pyrenäen sind einfach was ganz besonderes!

Goofy ist auch auf dem 7. Lauf noch hoch motiviert, rennt wie verrückt, regeneriert sehe gewissenhaft. Zieht wo ich ihn laufen kann und seit dieser Woche hält er auch mein Tempo wenn ich ihn hinter mich schicke. Ist ein richtig guter Canicrosser, der Kerl! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!