Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
nach 1,5 Wochen Pause heut mal wieder unterwegs gewesen.
Die Hunde hab ich zwischendrin eingespannt und tatsächlich war es zum ersten mal der schnellste Km (sonst immer der langsamste *hihi* ) Brave Hundis <3
Mal gucken, was das Schienbein dazu sagst, dass ich wieder Laufen war. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin so was von stolz auf mich!!
Ich bin die 3km, bis auf 300m das steilste Stück und ein bisschen danach (Nagut es waren genau 324m), komplett durchgelaufen

-
Läuft doch.

Ich lauf momentan nur der Zeit hinterher. Blödes Schlafbedürfnis aber nu gut, man muss mit dem leben, was die Natur einem geschenkt hat oder so.

-
Ich bin auf meiner Runde heute an einem Rapsfeld vorbeigekommen, ist mein Lieblingsrapsfeld, ich mag den blühenden Raps einfach zu gerne, und da wars grad so schön, Wetter war auch lieb - also bin ich einfach 4 x um dieses Feld gelaufen, bevor ich über nen Umweg wieder heim bin...
Manchmal... ist sowas irgendwie magisch

Kennt ihr das, dass euch beim Laufen bestimmt Orte „anziehen“?
Ich weiß oft beim Loslaufen schon, wo ich heute hin will, visualisiere, wie ich dort laufe und steuere das dann als Ziel an. Bescheuert?
-
Ich bin echt deprimiert.
Jetzt war ich so gut im Training drin, da ging Husten los.
Mittwoch noch gelaufen, alles okay. Freitagslauf ausfallen lassen, man kann sich ja mal etwas mehr schonen.
Eigentlich wollte ich heute (Samstag) wieder Laufen, aber der Husten geht mir durch Mark und Bein und tut weh.... also wieder nicht gelaufen -
-
Gute Besserung
-
Mich juckt es so dermaßen mich wieder für die Trophee im Jura an zu melden.
Anmeldeschluss ist Sonntag, ich weiß zwei Tage später ob ich mir die Zeit nehmen kann oder nicht.Dieses Jahr ist es eine reine Lauf-veranstaltung mit Strecken zwischen 5 und 9 Kilometern, also perfekt für uns. Dadurch das Bike und Scooter gestrichen wurden sind weniger Teilnehmer da und die Strecke wird selbst bei Regen nicht vor dem Lauf völlig kaputt gefahren,...
Die Gegend ist schön, die Strecken machen Spaß und mir liegt die Länge, die Veranstaltung ist gut organisiert und es sind bisher keine mir bekannten anstrengenden Deutschen gemeldet. Anstrengede Franzosen, Belgier und Holländer sind mir egal
Dagegen spricht, daß ich gerade viel mehr auf die fehlenden langen Läufe achten sollte und daß es wieder eine ewige Fahrerei mit meinem verhaltenskreativem Auto wird. Und daß ich eben noch nicht weiß ob ich mir frei nehmen kann.
Mimimi, ich WILL ABER!
@expecto.patronum (oder wer anderes?), du hast nicht spontan Zeit und Lust da zu starten, oder?
Das Gesundheitszeugnis kann dein Hausarzt unterschreiben, ich habe eine zweisprachige Vorlage, die akzeptiert wird. -
Sooo, Mittwoch die 3 km gelaufen (ca. 27 Minuten) und am Sonntag doch tatsächlich die 6 km mitgelaufen (ca. 1h) hätte ich nicht gedacht, dass es so gut läuft :)
Freue mich schon sehr auf die nächste 3km Runde. Hoffe, dass sich mein Husten im Zaum hält, denn ich bin gerade so gut drauf fürs Laufen....
-
Doppelpost
-
wir waren gestern abend ja wieder laufen.
wir sind extra ins Tal, in die Heide gefahren und da laufen gegangen. der Gedanke daren, die Strecke, wo wir lang sind, ist "meine" scooter strecke und eigentlich fast platt. minimal hoch und runter. geschätzt hätte ich, dass das höchstens 10 Höhenmeter sind.tja, der lauf an sich war überhaupt nicht gut.
der ganze weg ist blöd geschottert, da knick ich schnell um, außerdem fallen die wegränder ab, sodass man zeitweise schief laufen muss. und mitten auf den wegen dicke große pfützen (einer der gründe, warum es meine scooter strecke ist) und matsch. zum angenehmen laufen nicht geeignet. außerdem bin ich mit dem GöGa viel zu schnell gestartet. für ihn war es langsam, aber für mich zu schnell.
die ersten 2km konnte ich gut durchlaufen, dann brauchte ich eine längere gehpause (hab das handy auch auf pause gestellt). ich hatte schon befürchtet, dass ich komplett zurück gehen muss.
aber dann gings irgendwann wieder und ich bin dann bis zum parkplatz hinter dem göga her getrabt, der in seinem tempo vor gelaufen ist.
am parkplatz sind wir nicht direkt gestartet, weil es da erst einmal den "einzigen Berg" hoch geht, der tiefen, lockeren sand als weg hat.
Runter bin ich dann an den rändern gelaufen, wo der sandboden recht fest ist. das ging ganz gut.heute merk ich meine beine. die tun ein bisschen weh und sind schwer, obwohl wir samstag abend noch schwimmen (zur erholung der ganzen muskeln) waren.
heute ist pause angesagt und morgen gehts mit monstertier wieder los. allerdings überlege ich gerade, manni dafür zu hause zu lassen. mit ihm werd ich morgen sicher nicht vernünftig laufen können.
dann geh ich lieber mit ihm anschließend noch ne runde scootern, oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!