Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Komm gerade vom laufen wieder.
Auf dem Weg bin ich 4x angehalten und gefragt worden, wo die Hunde sind
Ein paar der Leute kannte ich nicht mal.Und Aurora haben wir heute auch wieder getroffen
.
Frauchen hat schon wieder einen halben Herzinfarkt bekommen.
Aurora ist ja Artgenossen unerträglich und mit fremden Menschen hat sie es auch nicht. Gerade wenn die sich schnell bewegen.Jetzt tut mir mein rechtes Bein mörderisch weh.
Ka Was das ist.
Außerdem hab ich einen Unterschied zwischen strava und runtastic von ca 500m. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar der Leute kannte ich nicht mal.Und Aurora haben wir heute auch wieder getroffen
.
Aurora ist ja Artgenossen unerträglich und mit fremden Menschen hat sie es auch nicht. Gerade wenn die sich schnell bewegen.Jetzt tut mir mein rechtes Bein mörderisch weh.
Ka Was das ist.
Außerdem hab ich einen Unterschied zwischen strava und runtastic von ca 500m. -
Wohooo
Stolz auf mich bin :)
Gestern bin ich mit meinen 2 Freundinnen das erste Mal die 3km Runde mitgelaufen (Hunde davor gespannt). Wir haben ca. 30 Minuten gebraucht, da sich die beiden an mein Tempo angepasst haben. Für mich sind 3 Punkte erfolgreich gewesen:
- ich hab viel später als sonst die erste Gehpause machen müssen (ca. 700 m)
- Beo hat super gezogen bzw auf das pinkel/makierverbot gehört
- wir haben die Runde durchgezogen :)Freue mich schon, dass jetzt ab und an mit den Mädels zu machen ^^
-
Nanü, da wurde der Beitrag wohl doppelt gepostet...
-
Wir waren gestern auch Laufen.
Der Rüde an der Flexi und meine Hündin vorgespannt.
Fremde Umgebung.
Es lief super klasse, auch, wenn der Weg etwas blöd war zu laufen. -
-
Wir waren gestern auch Laufen.
Der Rüde an der Flexi und meine Hündin vorgespannt.
Fremde Umgebung.
Es lief super klasse, auch, wenn der Weg etwas blöd war zu laufen. -
Alles anzeigen
.
Ka Was das ist.
Außerdem hab ich einen Unterschied zwischen strava und runtastic von ca 500m.Wo tut es denn weh?
Ich überlege ob ich heute Abend oder morgen früh endlich wieder eine kleine Runde drehe. 2/3km nur. Schmerz ist beim normalen Gehen eigentlich weg.
-
Wo tut es denn weh?
das weiß ich noch nicht so genau.
ich denke irgendwo richtung unterhalb vom knie, schienenbein, oder seitlich vom schienenbein richtung wade. und das der schmerz dann ins ganze bein strahlt.
es tut auch weder der knochen, noch an sich irgendwie die muskeln weh. druckschmerz hab ich auch nicht. und es geht irgendwann nach dem laufen wieder weg.Der GöGa hat ja früher sehr viel Sport gemacht und kennt sich ganz gut mit verletzungen und auch überlastung aus.
er meint, da mir warmes wasser hilft, ist es wahrscheinlich ein muskuläres Problem. er schätzt, dass da gerade die muskeln ordentlich ans arbeiten kommen (also eigentlich eher eine überbelastung). es betrifft auch noch das bein, wo ich bis letztes jahr massive einschränkungen wegen einem nichtbehandelten, eingeklemmten nerv hatte. ich konnte das ganze bein nicht mehr belasten, oder die zehen anziehen. laufen ging auch nicht (da war das bein wie Wackelpudding und ich lag auf dem Boden) und ich musste wieder neu lernen, den Fuß richtig aufzusetzen. bei starker überlastung vom Fuß merk ich das jetzt auch noch ab und an.
wir behalten das im auge und wenn es in 2 wochen nicht besser ist, geh ich zu unserem sport mediziner.überlege ob ich heute Abend oder morgen früh endlich wieder eine kleine Runde drehe. 2/3km nur. Schmerz ist beim normalen Gehen eigentlich weg.
versuch es doch.
wenn der schmerz zurück kommt, weißt du bescheid. -
Eigentlich wollte ich heute früh laufen gehen, aber mich hat über Nacht eine Erkältung angesprungen und so habe ich lieber 2 Tassen Tee getrunken, als laufen zu gehen. :/
-
gute besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!