Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Zack und nach 16km zu Fuß auf der Arbeit noch mal 3,2km gejoggt.
Quäl doch fit 2019
.... 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr seid wirklich alle grauenhaft aktiv...
Da kann man ja gar nicht nicht laufen
-
Ihr seid wirklich alle grauenhaft aktiv...
Da kann man ja gar nicht nicht laufen


Das ist der Motivationstritt oder so.

-
Ihr seid wirklich alle grauenhaft aktiv...
Da kann man ja gar nicht nicht laufen
Bei uns läuft die Woche ziemlich ruhig
Wir waren jetzt seit Freitag abend nicht mehr laufen.
Samstag hatten wir Besuch und es war sowieso Pausentag. Sonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs und ich war abends einfach platt. Montag waren wir abends aufm Hundeplatz und Coco hatte auf einmal Bauchweh/Übelkeit. Heute haben wir abends einen Termin beim Physio, danach joggen wir dann auch nicht mehr.Morgen muss ich mal schauen, ob es irgendwie reinpasst. Aber spätestens Donnerstag müssen wir dann wirklich wieder losziehen! Ab Freitag sind wir dann nämlich wieder Dogtrekkingmäßig unterwegs und da entfallen die normalen Laufrunden.
-
84,93km im April...der Zahlenfetischist ist kurz davor für 70m nochmal in die Laufschuhe zu springen
noch einen "schnellen" 5km Lauf mit Maggie absolviert und dann 1,5km auslaufen. Bis auf einmal kurz, wo ein Selbstmordhase vor Maggie (komplett nackt unterwegs) aus dem Feld kam, war es ein ruhiger Lauf
mal gucken, wie der Mai wird, ziemlich sicher werden es aber weniger Km werden
-
-
Ich war vorhin auch nochmal unterwegs... Zusammen mit Männe ca. 5km, für den war es locker, er läuft normal bestimmt doppelt so schnell
Habens sehr entspannt angehen lassen und beide Hunde dabei gehabt. Diesmal ganz ohne Druck und auch mal schnelles gehen oder anhalten zum an- und ableinen. Es waren massig Leute mit Pferden unterwegs.
Beide Hunde sind super mitgelaufen und haben nicht getrödelt. Scheinbar regen die schnellen Menschen doch eher zum Mitlaufen an.
-
Ich hab grade festgestellt, dass meine Runde 5,98 km lang ist. Geht ja gar nicht

-
Ich hab grade festgestellt, dass meine Runde 5,98 km lang ist. Geht ja gar nicht

nee, aber echt nicht

-
Eigentlich wollte ich heute ne Runde laufen gehen.
Entweder heute morgen (das Wetter ist genau meins. Kalt, neblig, ruhig....), aber spätestens heute Abend.Ich fürchte nur, daraus wird nichts.
Ich kann mich kaum bewegen
Die ungewohnte Arbeit macht sich gerade bemerkbar.Maaaaaan.
Nagut. Hoffentlich steht dann dafür heute Abend das gartenhaus -
Das ist der Motivationstritt oder so
Danke dafür...
Samstag hatten wir Besuch und es war sowieso Pausentag. Sonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs und ich war abends einfach platt. Montag waren wir abends aufm Hundeplatz und Coco hatte auf einmal Bauchweh/Übelkeit. Heute haben wir abends einen Termin beim Physio, danach joggen wir dann auch nicht mehr.
Bei dem Pensum an anderem Kram würde ich auch nicht noch ständig zusätzlich laufen gehen.

Ich krieg jedes Mal, wenn ich bei Strava reinschaue fast einen Schreck wieviele wieder unterwegs waren. Plus der Thread hier, da kommt man wirklich in Zugzwang.
Ich war dann heute motiviert diese blöden 6 km voll zu machen und weil ich wider Erwarten gut drauf war hab ich auch mal versucht ein bisschen Tempo zu machen und nach der Zeit zu schielen.
Leider kam mir immer jemand mit unkontrolliertem Hund entgegen, wenn ich grade gut drin war.
Mann mit 20kg Hund an der Flexi auf dem Rad, den hats erstmal gelegt, weil sein so Hund getobt hat. Frau mit wütendem Collie, die natürlich auf der linken Seite mit Hund links straight auf mich zugelaufen ist. Beide Male musste ich dann komplett stehen bleiben und die Leute vorbeilassen.
Und die Bäckerei, die grade Croissants aufgebacken hat, war auch nicht hilfreich. Hallo Schweinehund
Zeit hab ich dann doch Zeit sein lassen und gar nicht mehr geschaut. Aber die 6 km hab ich voll gemacht
Der Schnauzer hat hier mitgelesen und gesagt, sie könne ganz wunderbar ziehen und wollte es mir permanent unter Beweis stellen. Wenn sie so weiter macht, zieh ich ihr das nächste mal ein Geschirr an. Dann bewegt sie sich wahrscheinlich gar nicht mehr.
Dafür hab ich jetzt auch endlich Ersatz für meine tolle verlorene Leine gefunden. Die war klasse, weil ich sie mir einmal um den Bauch wickeln konnte und dann die Hände frei hatte. Ich hab jetzt ewig rumgemacht und mich geärgert, weil ich Leine in der Hand doof finde. Aber als echtes Käpsele ist mir nach nur zwei Monaten eingefallen, dass ich ja eine längere Leine einfach zweimal um den Bauch wickeln kann. Jetzt passts, Hände frei, Hund kann nicht jagen oder fremde Leute mit ihrer Liebe beglücken

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!