Mein Hund liegt seit 1 Woche in der Tierklinik - Durchfall -

• Oh, ich kenne dich nicht und ich kenne deinen Hund nicht. Aber ich freue mich ganz ganz sehr, dass diese Geschichte so ein gutes Ende nahm. Ein schönes Ende für diesen Tag!

• Eine super schöne Wendung, die eure Geschichte da genommen hat :smile:
    Jetzt kannst du deine Kleine auch ohne schlechtes Gewissen ordentlich verwöhnen, schließlich muss ja wieder ein bisschen Speck drauf :D

• Zitat

Oh, ich kenne dich nicht und ich kenne deinen Hund nicht.

Ja, das ist ein interessantes Phänomen, dass man bei "fremden" Hunden fast genauso mitbibbern kann, wie bei den eigenen.

Ich freu mich sehr, dass die Maus auf dem Weg der Besserung ist und wünsche weiter eine rasche und gute Genesung. Jetzt schnauf erst mal durch nach der ganzen Anspannung.

LG, Chris

• Vielen vielen dank an Euch nochmals =)

Der Maus geht es schon ein bisschen besser.... Sie muss jetzt nur zunehmen, bekommt deshalb jetzt Sensitive Welpenfutter aus der Dose =( Denn seitdem sie dort in der Klinik war, frisst sie nur Nassfutter...Trofu nur aus der Hand.....
    Ich wechsel jetzt immer ein bisschen ab....Morgens Nassfutter und dann zwischendurch ein bisschen Trofu aus der Hand.....

ABER: Sie ist nicht mehr die Gleiche :( Sie hat ganz dolle Angst, besonders vor Fremden. Ich habe heute meinen Großen aus der kita abgeholt und eine Freundin mit ihren Kiddis davor getroffen... Sie wollten natürlich alle mal die Maus sehen.. Ich hab also den kofferaum aufgemacht und schon wurde sie knurrig und zeigte Zähne... Obwohl sie schon so oft mit den kiddis gespielt hat und mit meiner Freundin auch schon stundenlang geschmust hat..
    sie kam dann aus dem Auto raus und klemmte sich zwischen meine Beine mit eingezogenem Schwanz...Das kenne ich gar nicht von ihr, sie war immer Kontaktfreudig.....
    Ich will so hoffen, dass sich das wieder gibt....

• Vielleicht war das jetzt einfach alles ein bisschen viel für sie. Ihr ging es so schlecht und dann überall nur fremde Menschen, die ständig an ihr rumfummeln, Untersuchungen, Blut abnehmen, fremde Umgebung. Da würde ich ihr einfach ein bisschen Zeit geben, vielleicht anderen Leuten was Leckeres in die Hand drücken und ihr ein paar gute Erlebnisse ermöglichen und dann schauen was die Zeit mit sich bringt ;)

• Hallo,

zuerst einmal ich freue mich sehr, dass Deine Kleine wieder bei Dir und auf dem Weg der Besserung ist.
    Das mit dem Knurren und Angst haben, würde ich auch auf den Klinikaufenthalt zurückführen.
    Sie wird dort ja ständig untersucht worden sein und daher Angst haben dass gleich wieder ein Piks kommt.

Gib ihr Zeit.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!