Mein Hund liegt seit 1 Woche in der Tierklinik - Durchfall -
-
-
Hi,
man ist das eine Scheisse.
Was bekommt sie an Medikamenten? Wenn es eine Infektion ist, wäre Interferon das Mittel der Wahl.
Und das ihr bis Montag warten müsst ist ein Ding der Unmöglichkeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Hund liegt seit 1 Woche in der Tierklinik - Durchfall - schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß nicht was sie da alles an Medis bekommt, ich konnte mir nur merken, das stand auf dem Zettel an ihrem Käfig, Metro...Das ist ein Antibiotikum...
-
Ich nehme mal an, sie bekommt Metronidazol.
Dass die Tierklinik nicht sofort eine Kotuntersuchung veranlasst hat, geht gar nicht und das würde ich auch erwähnen. Vielleicht nicht sofort aber noch während des Aufenthalts! -
bei einer Infektion helfen Antibiotika nicht.
-
Ich habe leider keine tollen Ideen was es sein könnte.
Wollte dir aber sagen das hier alle Daumen und Pfoten gedrückt werden das der Wuff bald wieder auf die Beine kommt! -
-
Und was gibt man stattdessen??
Ich weiß nicht, der Hund liegt in einer Tierklinik seit fast einer Woche, ich zahle da 1000ende von Euro, dann kann ich doch wohl erwarten, dass die mal Hackengas geben und wissen was zu tun ist...Wenn Antibiotika nicht hilft, wie es ja wohl nicht scheint, sonst würde ja Besserung auftreten, muss doch mal was anderes probiert werden...
ich bin kurz vorm Platzen, ehrlich... -
Zitat
ich bin kurz vorm Platzen, ehrlich...
Dann mach' das! Ist dein gutes Recht. Damit meine ich natürlich nicht, dass du zur Furie werden sollst, aber deine Meinung in einem bestimmten Ton, kannst du wohl sagen! -
Ach Mensch, das ist echt Mist.... Was soll man da sagen, außer, dass ich euch alles drücke, was ich habe, dass eure Maus es schafft und wieder gesund wird!
Die DF-Daumen waren schon immer die Besten, hoffentlich auch dieses Mal... -
Solange die Ergebnisse der Kotuntersuchung nicht da sind, kann man wenig machen.

Helicobactor und E-Coli werden da hoffentlich auch mit überprüft

-
Ja, das will ich doch hoffen, das werde ich morgen früh gleich mal ansprechen... und Wehe nicht.. Ich glaub, dann werde ich das erste Mal aus der Haut fahren....Wenn ich meinen Hund verliere, nur weil die nicht rechtzeitig eine Stuhlprobe genommen haben, dann gnade denen gott..
Danke an Euch alle, dass ihr so lieb die Daumen und Pfoten drückt, das ist echt lieb

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!