Mein Hund liegt seit 1 Woche in der Tierklinik - Durchfall -
-
-
Ihr Stuhl ist grün, obwohl sie nichts zu sich nimmt bzw. nur die Flüssigkeit aus dem Tropf?

Wurde sie auf Parvovirose untersucht?
Hat sie Fieber? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund liegt seit 1 Woche in der Tierklinik - Durchfall -*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider war es die Einzige Tierklinik, die an Pfingsten auf hatte. Aber man hört nur gutes von dort. Aber so langsam fühle mich wirklich verarscht. Wie kann es sein, dass erst nach 5 Tagen akut Durchfall und Erbrechen eine Stuhlprobe genommen wird. Sie bekommt Antibiotika, aber es wird nicht besser..
Es ist der absolute Albtraum für uns alle. Mein Sohn musste aus der Kita geholt werden, weil er zusammengebrochen ist vor lauter Weinen...und ich bin ein nervliches Wrack, Heule den ganzen Tag und kann an nichts anderes denken..Das hier wünsche ich keinem Tierbesitzer...
-
Ja, der Stuhl ist seit gestern knalle grün obwohl sie nur Flüssigkeit durch den Tropf bekommt.
Auf Parvo wurde sie untersucht, hat sie aber nicht..
Fieber hatte sie heute morgen, also wenn man das Fieber nennen kann beim Hund, Aber glaub schon, denn die sonst lag sie so bei 38,2 und heute morgen 39, 3 -
nein das ist beim Hund soweit ich weiß kein Fieber, die liegen 1-2 Grad über unserer Körpertemperatur
wurde abgeklärt das nicht zb eine medikament den Kot färbt?
meine kaninchen bekommen bei Baycox (gegen Kokis) immer blutroten Urin -
Ist Chris online? Die kennt sich doch immer so gut aus. Vielleicht weiss sie was ratsam wäre.
Jetzt ist schon wieder Wochenende. Gibts ne andere Klinik in deiner Nähe? -
-
für Kokzidien und Giardien gibt es auch einen schnelltest (also 2-3Std)
-
E-Coli-Infektionen sollen wohl grünen Durchfall verursachen
http://www.tierklinik.de/medizin/infekt…i-colibacillose -
also wenn es jetzt wirklich was "simples" wäre was man mit einer Kotprobe hätte schon vor 4 Tagen behandeln können, ohne Op usw dann ähmm... dann :stick1:
-
Ich habe chris mal ne PN geschickt, vielleicht ist sie online.
-
nur noch die beim Tierheim, aber mit denen haben wir mit unserem alten Hund sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Ich habe sie gefragt ob es schlimm ist, dass der kot jetzt so grün ist und sie meinte, dass es nicht normal ist und wir halt die Stuhlprobe abwarten müssen....
Ich habe schon von so einem Helocobacter Virus gehört, Der Hund einer Freundin hatte das vor einigen Wochen und dem ging es auch schlecht, wurde aber rechtzeitig entdeckt und konnte behandelt werden...Ist aber auch nur durch Stuhlprobe nachweisbar gewesen...
Es ist schlimm, dass man selbst so null Ahnung hat und sich auf die Ärzte verlassen muss... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!