Fragen, die man sich nicht zu stellen traut

• Zitat

Ob mein HUnd mit mir an Straßen geht oder am Fahrrad fährt hat doch keinen Einfluss darauf wie viel sie einatmet. Und da ich nunmal in der Stadt wohne und von mir zu meinem Freund pendle (ohne Auto) läuft meine kleine auf asphaltierten Fahrradwegen und Straßen neben mir her...

Ne, hab ich vielleicht falsch ausgedrückt: ich meine, daß meine Hunde nur an Straßen auf Asphalt laufen, ansonsten sinds meist eher Feld-/Schotterwege; wir laufen nicht oft an Straßen, weil sie da den Abgaskram abkriegen. ;-) Insofern ergibt sich bei uns das Problem nicht, ob wir größere Strecken auf Asphalt laufen z.B.
    Wenn man natürlich unterwegs zu jemandem ist, läßt sich das nicht vermeiden, klar. Aber zum Gassigehen such ich die Routen schon so aus, daß wir nicht viel an Straßen unterwegs sind. ;-)

• Zitat

[

Ja, das wär natürlich ´ne Erklärung, er ist tatsächlich nicht gerne allein :/ Bis vor kurzem hat er noch regelrecht randaliert und immer irgendwas kaputt gemacht, wenn er alleine war. Das macht er jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr und genau seit dem hat er das mit der Erektion. Ach herrjeh, der Arme, und ich dachte, habe gehofft, er hätte sich endlich dran gewöhnt :/ Danke für die Erklärung :smile:

Mh, naja, es gibt ja auch positiven Stress- also Aufregung, Freude, juhu, dass du wieder da bist..

• Zitat

Begrüßt du ihn überschwenglich wenn du wieder kommst?
    Vielleicht könnt ihn das zusätzlich stressen. :???:

Meinst du mich ? Falls ja ...nein, eigentlich nicht :???: Ich gehe erst einmal rein, mach die Tür hinter mir zu, dann liegt er schon in seinem Bettchen im Flur, wackelt mit dem Hintern, klappert mit den Zähnen oder zieht die Oberlippe hoch (grinst) und wartet auf eine Begrüßung. Und ja klar, sage ich dann "Hallo" oder "Fein, warst du lieb ...super" und freue mich, dass er nix angestellt hat ...ich kann da auch gar nicht anders :ops: Manchmal gehe ich aber auch erst einmal an ihm vorbei und begrüße ihn erst später, er liegt dann aber die ganze Zeit so angespannt in seinem Bett, dass ich ihn definitiv erlösen "muss", früher oder später :roll: Aber als überschwenglich würde ich es eigentlich nicht bezeichnen, eigentlich ganz normal, nicht zu viel und nicht zu wenig :???:

• LuckyHund, vielleicht kannst du ihn mal filmen beim alleine sein...dann siehst du ja ob er dolle stress hat wenn du weg bist oder nicht:-)

Ich drück die Daumen dass es ein positives Anspannungs-Freude-Errektions Ding ist, wie Tjani schrieb :D

• Zitat

LuckyHund, vielleicht kannst du ihn mal filmen beim alleine sein...dann siehst du ja ob er dolle stress hat wenn du weg bist oder nicht:-)

Ich drück die Daumen dass es ein positives Anspannungs-Freude-Errektions Ding ist, wie Tjani schrieb :D

Ja, das hoffe ich auch, das wäre fein :D ...obwohl :???: nur die Anspannungsfreude ist ja nix halbes und nix ganzes, wenn keine Entspannung folgt :roll: Auweia, wenn Lucky wüßte, was Frauchen hier gerade schreibt, der würde im Boden versinken :lol:

• Zitat

Anspannungsfreude ist ja nix halbes und nix ganzes, wenn keine Entspannung folgt

Naja wenn du dann da bist wird er doch sicher irgendwann entspannen??? Oder hat er einen Dauerst***** :hust: :roll:

• Zitat

Naja wenn du dann da bist wird er doch sicher irgendwann entspannen??? Oder hat er einen Dauerst***** :hust: :roll:

Nee, hat er nicht, das wär ja schlimm :erschreckt: ...habs ja schon mal geschrieben, das hält nur etwa 1-2 Minuten an, bis die Begrüßung abgeschlossen ist, dann ist wieder alles schick :ja: Meinte das anders, aber egal ...reicht dann auch in Sachen St*nder :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!