Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Danke Biggi und tiumir, genau das ist der Fall. Das scheinen ja sehr seltsame Leute zu sein. Da läuft wohl einiges schief. Werde mal versuchen das weiter zu verfolgen. Interessiert mich wie es ausgeht.
Ein Pekinese mit mehr als Scharas Gewicht!
Wahnsinn. Der muss ja Schmerzen haben. Ein bisschen zu viel Leckerlies geben kann ich ja verstehen, aber das hat doch auch nix mehr mit falsch verstandener Tierliebe zu tun. Die füttern den Hund ja bewusst in den Tod. Ob der Hund das Prozessende noch erlebt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dumme Frage: Ist das noch normal hier?
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist kompletter Poco auf linke Seite von Rosie. Was die an Fell verliert ist nicht mehr normal. Und es juckt ihr das Fell: Wenn ich die Bürste, fängt sie gleich an zu kratzen. Aber Flöhe hat sie keine.Schau mal hier, das fand ich ziemlich witzig, allerdings nach dem Scheren:
http://www.dailyhaha.com/_pics/used-to-be-me.htm -
Zitat
Unten rechts neben den Seitenzahlen steht 'Seite 300 von 300', da draufklicken und gewünschte Seite eingeben!
DANKE !!!!!! -
Meld ich mich hier auch mal

Situation:
Lola alleine zu Hause und ich komme heim. Sie steht schwanzwedelnd an der Tür sobald sie mich sieht. Kurz bevor ich die Haustür aufmache nimmt sie jedesmal eins ihrer Spielzeuge (meist ihren Kong) ins Maul. Und die Freude ist dann groß, dass Frauchen wieder da ist
Aber im "normalen" Maße.Warum nimmt sie jedesmal ihr Spielzeug ins Maul, bevor sie mich begrüßt??
-
Mir würde zwei Möglichkeiten einfallen:
- unbewußt antrainiert
- Streßabbau (wenn sie darauf herumkaut)
Bin schon auf die Antworten der Experten gespannt!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Also sie kaut nicht darauf rum. Sie hat es einfach nur im Maul. Lässt es sich auch ohne Probleme abnehmen und freut sich dann weiter.
-
Hier auch, von Spielzeug bis zu ihrer Hundedecke - iwas muss ins Maul, koste es was es wolle!
LG -
Wenn eine sehr kleine Hündin von einem viel größeren Rüden trächtig wird, passt sich die Größe der Welpen der Mutter an ?
-
Zitat
Wenn eine sehr kleine Hündin von einem viel größeren Rüden trächtig wird, passt sich die Größe der Welpen der Mutter an ?
leider nicht unbedingt

-
Zitat

Öhm,
nö, das würde ich nicht unbedingt behaupten wollen.
Kann unter Umständen ganz schön schlimm werden für die Hündin.
Besonders, wenn das noch zwei verschiedene Rassen (-mixe) sind.Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!