Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das habe ich mich auch schon gefragt...ich mich auch!
Als wir letztens Zug gefahren sind und mir im Tunnel die Ohren geschmerzt haben hat Milo aber glaub auch immer kurz hochgeguckt... Ich kanns mir schon vorstellen - warum auch nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich muss ja schon zugeben, dass ich angewidert bin.
Krass finde ich, wie viel der Hund gekriegt hat - in Relation zu der super teuren Tüte. Demnach würde meiner im Monat schon mindestens 1 1/2 Tüten brauchen, schätze ich. Und der wiegt gerade mal 10 kg und ist mit seinen 44cm etwas größer als der gezeigte Hund.
Es kann natürlich auch sein, dass die nur so viel reingemacht haben, um besser das Futter zu zeigen.
Schön ist aber was anderes - in Bezug auf das Futter.
Laut Info Tabelle hättest du aus der Tüte für einen 10 Kilo Hund rund 80 Mahlzeiten raus. Richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht. -
Zitat
kann mir mal bitte jemand ganz genau erklären, wie ich ein avatarbild hochladen kann?

Auf http://www.shrinkmypic.com/ kannst du dein Bild verkleinern. Abspeichern, kopieren, bis es passt!
-
Zitat
Laut Info Tabelle hättest du aus der Tüte für einen 10 Kilo Hund rund 80 Mahlzeiten raus. Richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht.
Sehe ich auch so -
Dumme Frage: Ist das noch normal hier?
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist kompletter Poco auf linke Seite von Rosie. Was die an Fell verliert ist nicht mehr normal. Und es juckt ihr das Fell: Wenn ich die Bürste, fängt sie gleich an zu kratzen. Aber Flöhe hat sie keine. -
-
Solange keine kahlen Stellen im Fell sind, kein Grund zur Sorge...
Wo kommt denn auf einmal der zweite hund her?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LG
MissaGesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
PocoLoco, bei uns sieht es dieses Jahr nicht anders aus.
Ich hab das Gefühl, der Fellwechsel hört gar nicht mehr auf
-
Zitat
Und es juckt ihr das Fell: Wenn ich die Bürste, fängt sie gleich an zu kratzen. Aber Flöhe hat sie keine.
Kann ich hier auch vermelden

-
Das Paar mit dem fetten Hund kommt anscheinend aus Augsburg. Und hatte schon mal eine Anzeige wegen Tierquälerei ( auch wg. dem Gewicht des Hundes= Tierschutzrelevant). Hat aber gegen das letzte Gerichtsurteil Einspruch eingelegt. Nun wurde wieder Anzeige erstattet und Alles wird neu bzw. nochmal verhandelt.
So wurde es im Radio gesagt, also ohne Gewähr, von mir. Sonst fand ich auch nix. -
Da ist was zu dem Fall:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Die-d…id21326986.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!