Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist halt gefriergetrocknet. Wenn man lauwarmes Wasser zugibt, quillt das wieder auf und ergibt mehr Volumen. Durchs Gefriertrocknen wird jegliches Wasser entzogen, wodurch es leichter wird.
okay... trotzdem ganz schön teuer!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ist halt gefriergetrocknet. Wenn man lauwarmes Wasser zugibt, quillt das wieder auf und ergibt mehr Volumen. Durchs Gefriertrocknen wird jegliches Wasser entzogen, wodurch es leichter wird.
Ich stell mir gerade einen Krümel von einer Größe einer 1€ - Münze vor, der durch einen Tropfen Wasser einen ganzen Napf füllt *übertrieben
* -
Wenn man sich bei Youtube die Matsche anschaut die daraus offenbar entsteht, weiß ich nicht, ob ich es unbedingt füttern wollen würde.
-
Hast du einen Link? Nun bin ich neugierig :) Wat bin ich froh, dass mein Hund kein Trockenfutter kriegt :)
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier zB. Gut, der matscht aber auch extrem im Napf rum. -
-
Ich muss ja schon zugeben, dass ich angewidert bin.
Krass finde ich, wie viel der Hund gekriegt hat - in Relation zu der super teuren Tüte. Demnach würde meiner im Monat schon mindestens 1 1/2 Tüten brauchen, schätze ich. Und der wiegt gerade mal 10 kg und ist mit seinen 44cm etwas größer als der gezeigte Hund.
Es kann natürlich auch sein, dass die nur so viel reingemacht haben, um besser das Futter zu zeigen.
Schön ist aber was anderes - in Bezug auf das Futter. -
das hab ich eben auch angesehen
Die arme Gabel... -
Die Gabel in dem Video erinnert mich irgendwie an das hier - oder Uri Geller...
-
Gestern waren wir im Harz unterwegs und sind berghoch- bergrunter-berghoch usw. gefahren.
Mir fallen da immer sofort die Ohren zu.Passiert das bei Hunden auch, oder gleichen die den Druck irgendwie anders aus?

-
Zitat
Gestern waren wir im Harz unterwegs und sind berghoch- bergrunter-berghoch usw. gefahren.
Mir fallen da immer sofort die Ohren zu.Passiert das bei Hunden auch, oder gleichen die den Druck irgendwie anders aus?

Das habe ich mich auch schon gefragt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!