Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Irde jetzt mal spontan sagen, dass sie Grenzen da nach oben offen sind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist die Frage wie man es sieht. Ob man nun den reinen Einkaufpreis sieht, oder ob man es auf die Fütterungsmenge ausweitet. Ein im Ankauf billiges Futter kann teurer sein, als ein im Ankauf teures Futter, weil man eventuell vom billigen Futter viel mehr füttern muss als vom teurem.
-
Zitat
Ist die Frage wie man es sieht. Ob man nun den reinen Einkaufpreis sieht, oder ob man es auf die Fütterungsmenge ausweitet. Ein im Ankauf billiges Futter kann teurer sein, als ein im Ankauf teures Futter, weil man eventuell vom billigen Futter viel mehr füttern muss als vom teurem.
einfach mal nur so als Einkaufspreis... Sagen wir ein 15kg Trockenfuttersack... Zu was für Preisen kann man da kommen?
Und wenn du möchtest, kannst du natürlich auch noch ein mit Füttermenge verrechnet teures Futter angeben

-
Ich glaub das teuerste Trockenfutter was ich kenne ist das von Terra Canis (Areo). Da kosten 15kg 150 Euro.
-
Ist zwar gefriergetrocknet, aber das teuerste was mir meines Wissens bisher über den Weg gelaufen ist: K9 Natural wo man für 4 kg knapp 100 Euro hinlegen muss.
-
-
Zitat
Ist zwar gefriergetrocknet, aber das teuerste was mir meines Wissens bisher über den Weg gelaufen ist: K9 Natural wo man für 4 kg knapp 100 Euro hinlegen muss.
Wahnsinn!!!!

-
Angeblich ergeben die 4 Kilo eine Gesamtfuttermenge von 16 Kilo. Aber selbst dafür ist es schon echt nicht schlecht, meiner Meinung nach.
-
Zitat
Danke für deine Antwort,...Arko .
Eine Frage an alle: Was bezahlt man so ungefähr für die Kastration beim Rüden, womit muss man da rechnen ? Wieviel habt ihr bezahlt WENN eure Hunde kastriert sind ? Und wieviel ist das bei einer Hündin ? Würd mich mal interessieren . Sage schonmal Danke .
Hier zahlt man für eine Kastration beim Rüden etwa 200 € und für eine Hündin so um die 400€. Raum Stuttgart. -
aber dann kann man ja nur 3 Bröckchen pro Mahlzeit geben... wie wird denn dann ein Hund satt???
Ist ja unglaublich!!
-
Ist halt gefriergetrocknet. Wenn man lauwarmes Wasser zugibt, quillt das wieder auf und ergibt mehr Volumen. Durchs Gefriertrocknen wird jegliches Wasser entzogen, wodurch es leichter wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!