Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Was gehört noch zum Muskelfleisch, auch wenn es nicht explizit als Muskelfleisch deklariert ist?
Mein Schlachter meinte, Stichfleisch, Herz, Kopffleisch. Ist dem so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Leider habe ich Shelbys Impfpass nicht mehr, sonst könnte ich ja da nachschauen
Was passiert eigentlich wenn man den Impfpass mal verliert? Kann man da einen neuen bekommen? Wäre wohl ratsam alles nochmal in Kopie zu haben, oder?
-
Ich habe einfach einen neuen gemacht...
tut mir aber ewig leid, dass ich den Alten verloren habe und hoffe, dass ich ihn irgendwann wieder finde!
-
Kopieren ist nicht schlecht, aber nen neuen kriegt man in jedem Fall.
-
kann mir mal bitte jemand ganz genau erklären, wie ich ein avatarbild hochladen kann?

-
-
Zitat
kann mir mal bitte jemand ganz genau erklären, wie ich ein avatarbild hochladen kann?

Ich würd' dir echt gerne helfen, aber ich habe selbst keinen Schimmer.
-
Zitat

Persönlicher Bereich (unter der grünen Leiste) - Profil - Avatar ändern - Von deinem Rechner hochladen

-
danke schelby.
aber das mit der grösse haut nicht hin. das wird immer angemeckert und ich weiss nicht, wie ich es ändern kann.
über paint habe ich ja die pixelabmessungen, aber die kb sind immer noch zu viele. -
Zitat
Was passiert eigentlich wenn man den Impfpass mal verliert? Kann man da einen neuen bekommen? Wäre wohl ratsam alles nochmal in Kopie zu haben, oder?
Man kann tatsächlich bei dem jeweiligen TA, der geimpft hat, sich die Daten in einem neuen Ausweis nachtragen lassen. Der TA hat in der Regel die alten Impfdaten im PC gespeichert. -
wie teuer ist eigentlich das teuerste Hundefutter? (mal abgesehen davon ob es gut ist)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!