Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke für deine Antwort,...Arko .
Eine Frage an alle: Was bezahlt man so ungefähr für die Kastration beim Rüden, womit muss man da rechnen ? Wieviel habt ihr bezahlt WENN eure Hunde kastriert sind ? Und wieviel ist das bei einer Hündin ? Würd mich mal interessieren . Sage schonmal Danke .
Das wird keiner so pauschal antworten können.
In einem gewissen Rahmen können die TÄ das selbst entscheiden, was sie nehmen wollen.
Deshalb kann es vorkommen, daß Halter A für seinen Hund, egal ob nun Rüde oder Hündin, nur X Euro zahlen muß, und Halter B für das Gleiche sogar Y Euro.Eventuell hilft Dir das hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.htmlSchöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zur Tollwutimpfung:
Unter Umständen hält der Impfstoff zwar durchaus drei Jahre, aber der Tierarzt hat es trotzdem nur für ein Jahr eingetragen, da würde ich unbedingt drauf achten, denn bei Veranstaltungen, an denen eine Tollwutimpfung verlangt wird, gilt das, was im Impfpass steht ;). -
Zitat
Zur Tollwutimpfung:
Unter Umständen hält der Impfstoff zwar durchaus drei Jahre, aber der Tierarzt hat es trotzdem nur für ein Jahr eingetragen, da würde ich unbedingt drauf achten, denn bei Veranstaltungen, an denen eine Tollwutimpfung verlangt wird, gilt das, was im Impfpass steht ;).
Und es ja auch wichtig ist, wenn man mit dem Hund mal ins Ausland möchte -
Hallo,
hätte da auch mal eine Frage. Stimmt es das 1 Hundejahr 7 Menschenjahre sind ?
Das Gerücht hält sich ja hartnäckig. Aber ist das echt so ?
Danke !
-
So ..... jetzt ich auch.
Habe mich gerade durch die ersten 153 Seiten gelesen .... Spannende Themen dabei
Kann ich irgendwo eingeben, dass ich bitte auf Seite 154 weiterlesen möchte, bzw. irgendwo eingeben, dass ich auf Seite 154 rauskomme oder muß ich mich mit "weiter" dorthin klicken?

-
-
Unten rechts neben den Seitenzahlen steht 'Seite 300 von 300', da draufklicken und gewünschte Seite eingeben!
-
Zitat
Hallo,
Danke !
Soweit ich weiß, stuft man das mittlerweile auch in Hundegröße ein (klein, mittel, groß), da diese ja unterschiedliche Alterserwartungen haben. -
Zitat
Soweit ich weiß, stuft man das mittlerweile auch in Hundegröße ein (klein, mittel, groß), da diese ja unterschiedliche Alterserwartungen haben.Echt? Naja, wäre ja auch sinnvoll
Wie ist das denn bei Labbis ? Trotzdem 7Jahre ? -
Zitat
Hallo,
Danke !
Naja, ich denke, das ist eher dafür da, dass man sich das so in eeetwa vorstellen kann. 1:1 ist das aber mMn nicht zu übertragen.
-
Soo mal wieder ich
Ab welchem Alter kann man einen Welpen grundimmunisieren?Meine Oma hat einen 2 Monate alten Schäfermix vom Bauernhof, natürlich ohne impfung und Co.
und die TÄ meinte der Hund wäre noch zu jung zum impfen?Leider habe ich Shelbys Impfpass nicht mehr, sonst könnte ich ja da nachschauen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!