Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Ja Tjani... Nur Madame macht ihr Geschäft ja nicht direkt vor der Haustür... wenn ich es also liegen lassen würde, müsste ich n Umweg machen um die Tüte dann wieder abzuholen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Kot aufsammeln muss ich meist nur auf unseren kleinen Runden und da trag ich den Beutel mit, auf den größeren Runden ist es nicht nötig ihn aufzusammeln, da sind wir eh in der Pampa...
...Ansonsten hab ich auch schonmal einen Beutel liegen lassen und ihn dann später wieder eingesammelt und entsorgt.
Als Welpe hat Paul auch drinnen sein Geschirr getragen und später dann das Halsband zur Gewöhnung. Wegen dem Pinkeln gehen haben wir es nicht drum gelassen, haben ihn nur auf die Wiese gesetzt er hat gepinkelt und dann gings wieder hoch...da lief er noch nicht weg
-
Zitat
wohl eher nich
Wälzen - wenn es denn so richtig abgeht - ist ein tolles Bewegungsspiel, dass den Hund seinen Körper und dessen Fähigkeiten bzw. Beweglichkeiten erkunden, trainieren und verfeinern lässt - mal ganz pragmatisch gesehen
Ich hab ja nich gesagt besonders tolle Hunde :pssst:
-
Zitat
da werden sich unsere Weinbauern aber freuen ^^
Was ist das Problem?
Das später wieder mitnehmen oder die Bio-Beutel (falls die es sind, ich habe sie selber noch nie benutzt, weiß lediglich, dass sie existieren)? -
wir haben zum glück auf unserer kleinen gassirunde 4mülleimer und diverse hausmülltonnen. aufm weg zur einen oder andern wiese sind auch zum gllück in regelmäßigen abständen mülltonnen, da war die stadt großzügig...
-
-
Gerücht: (Früh-)Kastration wirkt sich auf die Endgröße aus.
Meinungen? Infos?
-
Du wirfst deine Beutel auch in fremde Hausmülltonnen...?
Nee wir haben hier auf unserer Runde echt wenige Mülleimer... eeewwig lang echt GAR KEINE Mülleimer, aber dann in nem Park alle 2m einen...
-
Kein Gerücht, stimmt!
Ein "Beweis" der ehemalige Dobermann meiner Tante. Wurde mit ca. 6-7 Monate kastriert und ist riesengroß geworden.
-
Zitat
Gerücht: (Früh-)Kastration wirkt sich auf die Endgröße aus.
Meinungen? Infos?
meine süsse ist nicht kastriert und trotzdem eine der ganz kleinen Labbis ( Schultehöhe unter 50 cm ) -
Zitat
Du wirfst deine Beutel auch in fremde Hausmülltonnen...?
Nee wir haben hier auf unserer Runde echt wenige Mülleimer... eeewwig lang echt GAR KEINE Mülleimer, aber dann in nem Park alle 2m einen...
klar, is ja nur ne kleine kackitüte, kein blauer sack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!