Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
bleiben eure Hunde beim ,,großen Geschäft" an einer Stelle oder laufen sie auch immer in gehockter Haltung ein paar Schritte?
teils teils
Wenn noch "was" kommt, bewegt sich mein Hund schonmal ein paar Zentimeter weiter, aber zu 90% macht er seinen Haufen an einer Stelle, latscht dann erstmal weg und wartet dann, bis ich alles eingetütet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch.. ohne Teppich geht hier auch gar nix.. genauso wenig wie ohne Fleecedecken
Hab die Körbchen "sommerfertig" mit Bettlaken gemacht, seitdem werden sie ignoriert
-
Hm...mein Hund hat sich noch niemals irgndwo gewälzt....muss ich mir Gedanken machen?
-
Hallo!!!!
Mir fiel letztens auch noch eine Frage ein, die mir schon ewig im Kopf rumschwirrt. Paul schubbert sich manchmal die Schnauze auf dem Teppich...so sieht es zumindest aus, manchmal macht er das auch im Gras, wobei ich da nicht ausschliessen würde dass er da seinen Kopf in was leckerem duscht
Schubbern sich eure Hunde auch manchmal die Schnauzen bei euch zu Hause? Und wieso macht er das? (Verletzungen oder ähnliches hat er nicht.)
Danke !
Liebe Grüße
Suse -
pommes macht das ständig, meistens wenn er seine 5minuten hat. die schädeldecke liegt dann aufm boden und mit geöffnetem mudd wird dann gedreht und geschubbert, dabei macht er interessante geräusche. manchmal macht er das auch im bett, dann dreht er sich mit seinem kopf und spielt hubschrauber ^^
ich glaub nich das ihm dabei was weh tut, er spinnt dann halt mal 5minuten rum -
-
Mein Hund schubbert sich grunzend und grollend das Maul...
- auf seinem "Schubber"-Teppich (=Sisal, richtig schön kratzig) nach jedem Fressen
- nach jedem Nachhausekommen, vor allem wenn er ein bißchen naß ist vom Regen
- und auch immer mal zwischendurch, wenn ihm gerade so ist.
Dabei wird auch gerne mal der Fang aufgerissen und?? Das Zahnfleisch massiert? Beläge entfernt? Keine Ahnung was der da macht, aber Spaß scheint es zu machen.
Das sieht für mich schon sehr genüßlich und behaglich aus.
Vor allem nach dem Nachhausekommen wird das Hinschmeißen richtig "eingesprungen", dh Anlauf - Vorderbeine nach hinten reißen - Hinfallen lassen und grollend und knurrend den Kopf und das Maul reiben und dann rundrum und hin und her wälzen.
Draußen wälzt er sich gerne im Gras, im Sand, in Pferdeäppeln und zunehmend gerne in Fuchs-Sch**ss* :bäh: -
Poco macht das gern, dass er im Stehen die Stirnpartie in den Gegenstand am Boden rammt (Decke/Teppich etc). Das macht er auch auf dem Bett.
-
daala schubbert sich auf der wiese oder dem wohnzimmerteppich, wahlweise auch auf dem im arbeitszimmer. oder aufm bett wenn frauchen aufgestanden ist und sie in das vorgewärmte bett darf.
sie schubbert sich nachm essen, nachm aufstehen oder einfach weils ihr gut geht
, nicht nur mit der schnauze sondern meistens aufm rücken liegend.
wenn mein papa kommt dann schubbert sie sich vor freude an ihm mit dem kopf oder der schulter. -
Zitat
Aber Teppich, Wiese und Laub ist auch nicht zu verachten
Gaby mach die Pfanne heiss, hier liegt ein fertig paniertes Schnitzel.
Machen das deine 3 alle gerne? -
Ahhhhhhh der perfekte Thread für all meine blöden Fragen
Als angehende Erstwelpenbesitzerin frag ich mich: was trägt so ein Welpe im Haus?? Wenn ich quasi laufend mit ihm rausmuss, kann ich ihm ja schlecht immer erst Geschirr oder Halsband anziehen...also ständig Geschirr?? Oder fürs kurze Pipimachen eine Moxonleine?? Wer hat einen guten Rat für mich?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!