Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Sachen fürs Wanderpaket! Ein Haufen Spieles - mal gucken, ob auch was für uns abfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund latscht konsequent durch, egal ob Haare, Dreck oder Scherben.
-
Ich hätte da auch noch mal ne frage aus gegebenem Anlass.
Ich habe gerade eben beim Staubsaugen ein Tasthaar gefunden samt Wurzel (sah zumindest so aus, war hell am ende), mittlerweile das dritte oder vierte... fallen die tatsächlich aus wie "normale" haare wenn die Zeit um ist und wachsen dann wieder nach? -
Zitat
Ich hätte da auch noch mal ne frage aus gegebenem Anlass.
Ich habe gerade eben beim Staubsaugen ein Tasthaar gefunden samt Wurzel (sah zumindest so aus, war hell am ende), mittlerweile das dritte oder vierte... fallen die tatsächlich aus wie "normale" haare wenn die Zeit um ist und wachsen dann wieder nach?
Wie saugst du denn?
Ich hau die Haare in den Sauger rein, und selektier die nich noch vorher. -
Ja die fallen aus:)
-
-
Zitat
Wie saugst du denn?
Ich hau die Haare in den Sauger rein, und selektier die nich noch vorher.
Passiert mir aber auch. Die Tasthaare sehen so anders aus auf dem Boden, dass die einem manchmal förmlich ins Gesicht springen. Gut, von den Hunden jetzt weniger, weil meine Beiden nicht sonderlich lange Tasthaare haben, aber von den Katern sieht man die auf 5 Meter Entfernung liegen. -
Zitat
Passiert mir aber auch. Die Tasthaare sehen so anders aus auf dem Boden, dass die einem manchmal förmlich ins Gesicht springen. Gut, von den Hunden jetzt weniger, weil meine Beiden nicht sonderlich lange Tasthaare haben, aber von den Katern sieht man die auf 5 Meter Entfernung liegen.
OK, Katzen hab ich keine, aber bei meinen voll haarenden Retrievern kuck ich keene Haare durch, bin froh, wenn die (Haare) im Sauger landen, und das im Moment 3x am Tag. -
Sind eure Hunde eigentlich irritiert, wenn ihr Sonnenbrillen tragt und dann den Blickkontakt sucht?
-
Mein Hund ist bei anderen Leuten mit Sonnenbrille irritiert. Ich selber habe vor 5 Jahren das letzte Mal eine getragen, keine Ahnung wie er sich verhalten würde.
-
Mal an alle mit Laminatboden: Sind eure Hunde auch so, dass wenn ihr irgendwo hingeht wo Teppich verlegt ist sie sich erstmal drauf wälzen?
Ich habe ja nur Laminat und keinen Teppich und ich war heute mit beiden Fiffis bei Oma und die hat im Wohnzimmer Teppich. Und was machen meine Hunde? Erstmal wälzen und das Gesicht am Teppich schubbern. :) Rosie hat auch versucht reinzubeißen, aber das habe ich verboten (logisch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!