Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Ohrläppchen?
Ich hab keine Ahnung, Mozart hat das auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...ich glaub, alle Hunde haben das, nur bei Felligen sieht man das nicht so leicht...
Ohrläppchen? ich weiß nicht...irgendwie, find ich, passt das nicht ganz... -
Ui das würde mich auch interessieren. Da hab ich Janosch mit der Schere reingeschnitten
-
ich glaub das ist die Stelle wo das was die Rübe eben hätte hören sollen, sofort wieder aus dem Ohr austritt...
Quasi ein Leck im Ohr. Das würde zumindest erklären, warum ich Dinge öfter und schneller hintereinander sagen muss und manchmal auch lauter, damit sie im Ohr auch wirklich hängen bleiben
-
Zitat
ich glaub das ist die Stelle wo das was die Rübe eben hätte hören sollen, sofort wieder aus dem Ohr austritt...
Quasi ein Leck im Ohr. Das würde zumindest erklären, warum ich Dinge öfter und schneller hintereinander sagen muss und manchmal auch lauter, damit sie im Ohr auch wirklich hängen bleiben
Das klingt für mich plausibel!
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt was das sein soll...vielleicht ein "Sensor"?
Oder sowas wie beim Flugzeug an den Trägern...also was die da hoch und runterstellen können.
Wisst ihr was ich mein?! Ich weiß nicht wie das heißt -
...ehm? bei Flugzeugen? da ist das doch zum Lenken? oder?
Aber so, wie bei manchen Hunden die Ohren im Rennen rumfliegen, ist der Gedanke gar nicht sooo abwegig"Leck im Ohr" ist natürlich auch eine Erklärung
-
Wenn wir schon beim Thema sind:
was ist dieser (beidseitige) ..Punkt, Pustel, Erhebung, .. an der Seite des Maules?
da wo meinem Hund 2 Haare raus wachsen..
das haben doch alle(viele?) Hunde, oder?gesehen hab ichs schon bei mehreren
-
Jepp, hat meine auch.
Warzen? Melanome?
-
....Daaa kommen irgendwie diese Tasthaare raus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!