Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
....Daaa kommen irgendwie diese Tasthaare raus..
so hätt ichs auch gesagtfrüher hab ich immer gedacht da wäre ne Zecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also diese "Backenwarzen" haben alle Nackis, und dementsprechend denk ich, dass die auch alle andren Hunde haben...und diese Haare werden Tasthaare sein...
-
Also dieses Ding an der Seite wo die längeren Haare rauskommen, das hat meiner auch.. Das haben wirklich viele. Aber ich glaube, dass es "Schönheitsflecke" sind
Andere Frage..
Warum scharren Hunde oft die Erde auf bevor sie hin-kacken?
.. kann mir das echt nicht erklären
-
Okay danke
-
Warum wird eigentlich bei Frolic der Stuhl rot???????
( so´ne Kack-Frage und das ausgerechnet von mir)
-
-
wegen den Farbstoffen die da drinne sind und die Hund nicht verwerten kann und somit wieder aussch****
-
Zitat
Warum wird eigentlich bei Frolic der Stuhl rot???????
( so´ne Kack-Frage und das ausgerechnet von mir)
Ist doch klar, dass wird so ausgeschieden, wie gefuttert, nur in Breiform
Der DSH von einem Kumpel hat mal meinen 4kg Beutel gekillt. Meine Weiber durften wohl nur zugucken
Er hatte einen Bauch wie im 9.ten Monat und hat die ganze Nacht rote Haufen gemacht.
Der Müll wird halt nicht verdaut, sondern kommt 1 zu 1 wieder raus
Würde ich jedenfalls sagen -
Zitat
Also dieses Ding an der Seite wo die längeren Haare rauskommen, das hat meiner auch.. Das haben wirklich viele. Aber ich glaube, dass es "Schönheitsflecke" sind
Andere Frage..
Warum scharren Hunde oft die Erde auf bevor sie hin-kacken?
.. kann mir das echt nicht erklären
Das machen bei uns nur die Katzen
konnte das bei meinem Hund noch nie beobachten
-
Mensch...wieso seid ihr denn hier ?
...also quasi wie bei Rote Beete?
Keine großen pathophysiologischen Umbauprozesse sondern einfach rin und rut?...Dann habe ich die Frage ja in dem richtigen Thread gestellt und brauch mich jetzt nicht schäääämen
-
Zitat
Mensch...wieso seid ihr denn hier ?
Weil ich immerzu neue blöde Fragen habDann habe ich die Frage ja in dem richtigen Thread gestellt und brauch mich jetzt nicht schäääämen
nö, musste nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!