Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
- schara
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also dieses Ding an der Seite wo die längeren Haare rauskommen, das hat meiner auch.. Das haben wirklich viele. Aber ich glaube, dass es "Schönheitsflecke" sind
Andere Frage..
Warum scharren Hunde oft die Erde auf bevor sie hin-kacken?
.. kann mir das echt nicht erklären
um ihren geruch dazulassen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
um ihren geruch dazulassen
Dann würde sie aber DANACH scharren -
Echt jetzt????? O.O Betty ist auch eine "Rüdin" und das einzige Mädel im Wurf...
Edit. Oops warum hat's mir nen viel älteren Beitrag angezeigt? Sorry ich lese erstmal zuende.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 -
Zitat
Dann würde sie aber DANACH scharren
wieso?riechen tuts doch so oder so nach dem hund der hingemacht hat -
Zitat
wieso?riechen tuts doch so oder so nach dem hund der hingemacht hat
Tut es auch ohne scharren -
-
Zitat
Dann würde sie aber DANACH scharren
Hm, mein Rüde scharrt auch manchmal bevor er pinkelt, seltener vorm großen Geschäft. Ich denk mir halt, er entfernt damit extra nochmal den Geruch der Vorgänger. -
Also sicher ist schon mal: es ist ein eindeutiges Zeichen des Verlangens danach die Weltherrschaft an sich zu reißen.
-
Zitat
Warum wird eigentlich bei Frolic der Stuhl rot???????
( so´ne Kack-Frage und das ausgerechnet von mir)
Wegen der Lock & Farbstoffe in den Zeug, die wirken leider auch noch nach dem Ausscheiden
Mein Junior ist ganz verrückt nach Frolic- Haufen -
Wollte mal wissen wie ihr drüber denkt, ein Rottweiler oder ein Pitbull als erst Hund zu holen (ohne erfahrung )
hab vieles gelsesen manche sagen als erst hund nein, manche sagen ja.ich bin total verrückt nach Rottweiler <3
-
Zitat
Wollte mal wissen wie ihr drüber denkt, ein Rottweiler oder ein Pitbull als erst Hund zu holen (ohne erfahrung )
hab vieles gelsesen manche sagen als erst hund nein, manche sagen ja.ich bin total verrückt nach Rottweiler <3
kommt immer drauf an, was man selbst für Hundeerfahrung hat (denn die kann man auch ohne eigenen Hund haben) und wie man selbst charakterlich ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!