Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Welpen haaren glaub ich tatsächlich net.
Wegen dem Welpenflausch.
Also weder bei Emma, noch bei Einstein oder Edison, könnt ich mich entsinnen das sie gefusselt hätten... das Drama fing erst an nachdem der Babyflausch weg war ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch Welpen ohne Babyflausch haaren kaum.....
-
Zitat
Auch Welpen ohne Babyflausch haaren kaum.....
Warum is denn das so? -
Also mein Welpe hat mit Babyflausch gehaart wie blöd!
Jetzt mit den neuen Haaren haart sie so gut wie gar nicht. -
Zitat
Also mein Welpe hat mit Babyflausch gehaart wie blöd!
Meine auch. Aber das schieb ich auf die krassen Temperaturveränderungen nach dem Umzug. Sie ist nämlich im November geboren und lebte, bis zum Einzug bei uns, draußen. Demzufolge hatte sie bei ihrer Ankunft einen Megapelz, denn sie nach ca. einer Woche nächtlicher Unruhe schnell von sich schmiss.
-
-
Zitat
Huhu, meine Frage:
worin unterscheiden sich Staffordshire Terrier & Pitbulls?
Sind die Pitbulls quasi nur die "ohne Papiere"?Schau hier wird es erklärt.
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Staffordshire_Terrier
Pitbull Terrier ist der alte Name des Stafford Terriers. Mit der Anerkennung durch die FCI wurde der einheitliche Name Staffordshire Terrier eingeführt.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass Fini sich die Schnauze leckt, während sie markiert. Warum macht sie das?
Nochmal rausgekramt...
-
Zitat
Nochmal rausgekramt...
hmmm ... macht meiner auch ... zwar in bestimmte Richtungen, aber eben ohne "Empfänger". Vielleicht ist es nur für ihn selbst wichtig, weil er ja über/nebst fremde Markierungen rüberpieselt und jene Hunde kennt und Erinnerungen wieder hochkommen

-
Nach dem Wasserlassen wollte meine Hündin ihr eigenes Pippi aufschlecken..?! Hab sie natürlich gleich weggezogen, aber ist so etwas normal??
(weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurden, habe mir nicht alle 209 Seiten durchgelesen)
-
Zitat
Nach dem Wasserlassen wollte meine Hündin ihr eigenes Pippi aufschlecken..?! Hab sie natürlich gleich weggezogen, aber ist so etwas normal??
(weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurden, habe mir nicht alle 209 Seiten durchgelesen)
kommt schon mal vor

Gibt verschiedene Gründe wie z.B. generell unsicherer Hund, der seine Marken "verschwinden" lassen will, damit ihn kein anderer Hund bemerkt... ob's medizinische Gründe haben kann weiß ich gar nicht :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!