Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
dazu fällt mir auch meine Blondine ein, die mich auf Bank verteidigt oder nen am Baum liegenden Rucksack, wenn wir ein paar Min dort verweilt haben
yupp, meine verteidigt auch meine Tasche, wenn ich sie auf'n Boden lege. Je nachdem wie bedrohlich der Feind zu sein scheint, wird auch mal Frauchen beschützt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir ist gestern ne Frage in den Sinn gekommen, und zwar:
Kann eine Hündin bei ihrer ersten Läufigkeit wirklich schon trächtig werden...?! Denn gerade bei den kleinen Rassen ist es ja nicht unüblich, dass die erste Läufigkeit so zwischen 5 und 7 Monaten einsetzt... Da ist doch die Hündin noch gar nicht 'fertig' ...? Der Körper noch nicht komplett ausgewachsen... Könnte sie trotzdem schon Welpen bekommen...?

-
Meine erste Pflegehündin, PodiMix, 40cm groß, wurde bei ihrer ersten Läufigkeit schwanger..
Möglich ist es also, ja. Wie die Überlebenschancen der Welpen/Mutter ist, weiß ich allerdings nicht. Kann bestimmt zu Komplikationen führen.
Eine Frau kann ja auch schwanger werden, bei ihrem ersten Eisprung .. -
LittleSuki: Zu Hunden habe ich leider keine Erfahrungen, aber Teenager/Kinder können ja teilweise auch schon mit 12 oder 13 Jahren schwanger werden.
Ich habe auch mal eine Frage: Wie spricht man "Beauceron" aus, mit weichem C oder harten K?
-
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage: Wie spricht man "Beauceron" aus, mit weichem C oder harten K?Wenn micht nicht alles täuscht BOSeRON. Also das C wie ein S und das E wird fast verschluckt.
Warum steht meine Hündin so dermaßen auf andere läufige Hündinnen? Ihr Lefzen fangen an zu zittern und sie will denen sofort ans Hinterteil. Machen das eure auch? Ist das ganz normal? Also die Besitzer der anderen Weibchen sind immer ganz verwirrt.
-
-
Zitat
Mir ist gestern ne Frage in den Sinn gekommen, und zwar:
Kann eine Hündin bei ihrer ersten Läufigkeit wirklich schon trächtig werden...?! Denn gerade bei den kleinen Rassen ist es ja nicht unüblich, dass die erste Läufigkeit so zwischen 5 und 7 Monaten einsetzt... Da ist doch die Hündin noch gar nicht 'fertig' ...? Der Körper noch nicht komplett ausgewachsen... Könnte sie trotzdem schon Welpen bekommen...?

Na ja, es können ja auch 12-jährige Mädchen schwanger werden...
Die Hündin meiner Tante wurde auch mit einem halben Jahr schon trächtig, soweit ich weiß, waren es aber nur zwei Welpen bzw. es haben nur zwei überlebt.ZitatIch habe auch mal eine Frage: Wie spricht man "Beauceron" aus, mit weichem C oder harten K?
Ich kenn mich zwar nicht mit der Rasse aus, dafür aber mit Französisch
Demnach müsste es weich mit C ausgesprochen werden. -
Stimmt, da habt ihr natürlich Recht... :X
Irgendwie ein schockierender Gedanke... :/ -
hey wenn wir schon bei lautschrift sind wie wird "Sárplaninac" ausgesprochen? (hoffe wir haben hier ein paar serbische oder madzedonische hundebesitzer hier unter uns...)
-
Zitat
hey wenn wir schon bei lautschrift sind wie wird "Sárplaninac" ausgesprochen? (hoffe wir haben hier ein paar serbische oder madzedonische hundebesitzer hier unter uns...)
Šarplaninac [ʃarplaˈniːnats]
laut Wikipedia.Also in etwa: Scharplaninats
-
An alle die sich ein bissel mehr Mühe geben beim füttern...
Ist es euch schon mal passiert das ihr die Gabel oder den Löffel "an"geschleckt habt mit dem ihr gerade das Futter zubereitet habt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!