Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
An alle die sich ein bissel mehr Mühe geben beim füttern...
Ist es euch schon mal passiert das ihr die Gabel oder den Löffel "an"geschleckt habt mit dem ihr gerade das Futter zubereitet habt?

Nein. Als so appetittlich empfinde ich Pansen, Zusätze, Eidotter etc. auch nach dem xten-mal nicht.
Wobei..der Obstbrei wär manchmal fast schon verführerisch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Huhu, meine Frage:
worin unterscheiden sich Staffordshire Terrier & Pitbulls?
Sind die Pitbulls quasi nur die "ohne Papiere"?Ganz interessant zu diesem Thema ist folgende Dissertation, sowohl zur Geschichte als auch zur Unterscheidung der Rassen Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier und American Pitbull Terrier.
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdf -
Zitat
Ganz interessant zu diesem Thema ist folgende Dissertation, sowohl zur Geschichte als auch zur Unterscheidung der Rassen Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier und American Pitbull Terrier.
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdfwow, das muss ich mir mal in aller ruhe zu gemüte führen... die ersten seiten klingen sehr sehr interessant...!!!
-
Zitat
Ist es euch schon mal passiert das ihr die Gabel oder den Löffel "an"geschleckt habt mit dem ihr gerade das Futter zubereitet habt?

Oh nein, zum Glück nicht!Jetzt musst du uns aber schon verraten, was du da abgeleckt hast!

-
Zitat
Ganz interessant zu diesem Thema ist folgende Dissertation, sowohl zur Geschichte als auch zur Unterscheidung der Rassen Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Staffordshire Bull Terrier und American Pitbull Terrier.
http://elib.tiho-hannover.de/dissertations/steinfeldta_2002.pdfwow, das muss ich mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen... die ersten Seiten klingen sehr sehr interessant...!!!
Denn selbst mir als Sokaliebhaber fällt es oft schwer einen wirklichen unterschied bei Staffordshire Terrier & Pitbulls festzustellen bzw. zu benennen...
Der einzige mir spontan einfallende "unterschied" wäre vielleicht der das "echte" Staffs meist etwas bulliger/kantiger sind als Pit´s. Ähnlich wie der Unterschied zwischen Rittersport und Milkaschokolade... Klingt vielleicht ein bissel doof aber verdeutlicht es, wie ich finde, ziemlich gut....
-
-
Zitat
Oh nein, zum Glück nicht!Jetzt musst du uns aber schon verraten, was du da abgeleckt hast!
Also vielleicht ein bisschen zum Verständnis...
Ursprünglich bin ich Koch und habe eine ganze Weile als solcher gearbeitet, jetzt zum glück nicht mehr.
Sprich, alles was ich zubereitet oder gekocht habe, habe ich auch probiert. Na ja nach zehn Jahren ist sowas einfach drin...
Beim Hundefutter sieht das ja nicht ganz anders aus... :-)
Flocken einweichen, Dosen öffnen, Fleisch zurecht machen, Zusätze/Zutaten hinzufügen, Knochen auslösen, ein bisschen Öl dazu, hier noch eine Prise davon usw. usw.
Zack mit der Gabel oder dem Löffel umgerührt oder vermengt und schon war es am Mund. Richtig abgeschleckt habe ich zum Glück auch noch nie aber an der Zunge war es schon das ein oder andere mal...

Lecker ist anders, keine Frage aber ich habe auch schon weitaus schlimmeres "probiert" was für Menschen bestimmt war/ist...

was es nun genau war kann ich nicht mehr sagen, aber es dürfte schon so einiges dabei gewesen sein was gebarft wird ;-)
-
Sagt mal...
Bedeutet schnelles Atmen immer gleich aus der Puste sein..., schwitzen...? Oder gibt es auch Hunde, die im Ruhemodus schnell atmen...? Ich beobachte das hier grad bei unserem Gasthund... Lhasa Apso, dementsprechend viiiiel mehr Fell als Suki (falls schwitzen der Grund ist...) Beide liegen gerade ganz entspannt auf dem Boden und schlafen... Aber in der Zeit wo Suki einmal ein- und ausatmet, atmet Barnie, der Gasthund, knapp 10x... !?

-
Zitat

Ja, ist mir auch schon passiert.
Ich bin zwar kein Koch, lecke aber meist Löffel aus Gewohnheit ab, damit die keine Flecken machen.
-
Anlässlich einen threads..
Kann ein Border Collie / Goldie Mix Welpen eigentlich MDR -/- haben!
-
Zitat
Anlässlich einen threads..
Kann ein Border Collie / Goldie Mix Welpen eigentlich MDR -/- haben!
Na klar, wieso sollte diese Störung gerade bei der Mischung nicht auftreten?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!