Fragen, die man sich nicht zu stellen traut
-
schara -
30. Mai 2012 um 13:48 -
Geschlossen
-
-
Was ist MDR?
wenn wir schon im Frage-Thread sind
-
4. Juli 2012 um 10:08
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist ein Gendefekt:
http://www.vetmed.uni-giessen.de/pharmtox/mdr1_defekt.php
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Danke!

-
Ich frage mich gerade aus gegebenem Anlass ob Hunde ihren Pups riechen und das vielleicht ekelig finden?
Fibi hat nämlich gerade gepupst, hat sich dann umgedreht an ihrem Hintern gerochen und ist erstmal nen meter vor gelaufen und hat geniest
-
Wenn man bedenkt, daß die Nase des Hundes viel feiner ist, als die des Menschens, und auch mehr Geruchsnuancen unterscheiden können, warum denn nicht?
Beim Menschen ist es doch auch nicht viel anders

Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Meine zweite Hündin hat das immer gemacht. Hat nach dem pupsen hinten gerochen, ist angewidert aufgestanden und hat sich woanders hingelegt.
Meine erste Hündin und Schara machen das nicht.Mich wundert es nur, dass es für sie unangenehm riecht. Sogar frischer Odel ist ja das reinste Parfüm in der hündischen Nase.
-
Mhm ja das leuchtet ein :)
Dann hat sie es vielleicht wirklich gerochen und als unangenehm empfunden.
Der Gesichtsausdruck war auch eher so "Oh Gott was hab ich denn da gemacht?" *lach* -
Also wenn unser Junior mal wieder am Kohl auf dem Feld genascht hat und :fart: ,dann schnuppert er in der Luft, schaut mich anklagend an und verläßt das Zimmer ...........

-
Zitat
Meine zweite Hündin hat das immer gemacht. Hat nach dem pupsen hinten gerochen, ist angewidert aufgestanden und hat sich woanders hingelegt.
Meine erste Hündin und Schara machen das nicht.Mich wundert es nur, dass es für sie unangenehm riecht. Sogar frischer Odel ist ja das reinste Parfüm in der hündischen Nase.
Was ist denn Odel? :)
-
Odel ist das tolle Zeug was beim Bauern hinten an den Ladewagen rauskommt. Jauche!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!