Josera neue Sorten

• Zitat

Künstlich modifizierte Proteine, die idR eingesetzt werden um trotz wenig/minderwertigem Fleisch, den Proteinanteil einzuhalten.

hydrolisierte Proteine werden eingesetzt , um den Geschmack zu verbessern und dadurch die Akzeptanz zu erhöhen.

• Zitat

hydrolisierte Proteine werden eingesetzt , um den Geschmack zu verbessern und dadurch die Akzeptanz zu erhöhen.

Nun melde ich mich auch nochmal. Warum hatte Josera die bis jetzt nie nötig gehabt und fangen jetzt auf einmal damit an. Am Geschmack kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn alle Hund die ich kenne, incl. meiner eigenen, haben es immer gerne gefressen :ua_nada: .

Offenbar hat vorher auch immer das enthaltene Fleisch gereicht um die Proteinwerte zu erreichen. Jetzt auf einmal nicht mehr... :???: ?

• Zitat

Am meisten finde ich aber hat sich das Festival geändert.
    Alt: Geflügelfleischmehl, Reis (mind. 15%), Vollkornmais, Maismehl, Geflügelfett, Lachsmehl (mind. 6%), Rübenfaser, Mineralien, Hefe, Zichorienpulver, Muschelfleisch
    Neu: Geflügelfleischmehl; Mais; Reis; Geflügelfett; Maismehl; Rübentrockenschnitzel; Lachsmehl 6,0%; Kartoffelstärke; Geflügelprotein, hydrolysiert; Geflügelleber, getrocknet; Hefe; Hämoglobinpulver; Natriumchlorid; Zichorienpulver; Kaliumchlorid; Muschelfleischmehl.

Ich fühle mich da wirklich verarscht.

Ach na toll, grad erst nneuen Sack gekauft...

Kennt jemand ein ähnliches Futter wie das alte Festival? =( Wensn geht auch zum preis von ca. 43 Euro/15kg.

• Leider nein. Ich finde ja, wenn man ein solides Futter will, könnte man sonst auch bei Grau mal schauen. Oder eben Arden Grange, aber das ist doch dann deutlich teurer auch.

• Deutlich teurer ist momentan einfach nicht drin.
    Wie sieht es mit Körbers Reis mit Rind und Lamm, 23P oder 23M aus? Oder doch lieber Bestes Futter?

• Ich habe jetzt bei belcando einen 15kg sack für 43 Euro bestellt. Auch wenn es wohl viele HundeBesitzer gibt die das nicht füttern würden.ich werde an meinen Hunden ja sehen wie gut das Futter ist :-)

• Zitat

Deutlich teurer ist momentan einfach nicht drin.
    Wie sieht es mit Körbers Reis mit Rind und Lamm, 23P oder 23M aus? Oder doch lieber Bestes Futter?

Dito.

Ach Man.

:(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!