Josera neue Sorten
-
-
Es geht eher darum den Druck zu nehmen, täglich auf das Milligramm genau zu sein. Wenn der Monat durch die Tage geteilt ausgewogen ist, ist es egal ob der erste Dienstag im Monat etwas mehr Knochen hatte, dafür der Mittwoch in der Mitte des Monats etwas weniger (wenn der Hund natürlich Rohfütterung gewöhnt ist.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es gut, sich genau Gedanken zu machen. Vieles, was in den Barfbüchern propagiert wird (und in Foren) ist schlicht falsch.
Aber man kann sich zB von der Uni München einen Plan für den eigenen Hund berechnen lassen und hat damit eine gute Orientiertungshilfe.Aber da die kein Barf-Thread ist
zurück zum Thema.
Bin gespannt, ob dein Hund das Arden Grange noch verträgt. Ich würde der Umstellung gerade beim Sensibelchen durchaus 3-4 Wochen Zeit geben. Das haben mir meine Sensibelchen auch immer gezeigt.
-
Ich hatte ihm bisher immer ganz gut für die Umstellung Zeit gelassen, aber wie bereits gesagt, wenn es sich nach einer Woche nicht veränderte, ist es bisher noch nie besser geworden
Der heutige 2. Haufen war schon ein bissi kleiner und "oben" auch fester. Vielleicht wirds ja wirklich.Der Barf-Tipp ist trotzdem Klasse!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!