Josera neue Sorten

• Wenn ihr dabei bleiben mögt, macht es doch, wie Hummel (?) es vorgeschlagen hat, füttert einfach 1-2-3 Mal die Woche gutes Fleisch oder Reinfleischdosen bei mit bisken KH und Gemüse.

• Gestern habe ich das belcando bekommen.mal sehen wie die das vertragen, fressen tun die ja alles :)

• Bei Pan bleibe ich erstmal dabei, bei den Spitzohren werde ich mal schauen. Wir wollen eh umstellen auf Barf und TF wird es dann nur mal ab und zu geben.

• Ich kenne mich im Fertigfutter-Dschungel nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht, wie gut jetzt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Natürlich sollte ein Alleinfutter auch gute Werte haben!

War nur eine Überlegung, denn gerade kurz vor Ladenschluss im Supermarkt oder auf dem Wochenmarkt bekommt man Hack, Hühnchen etc. recht günstig.

Würde ich Josera alleine füttern wollen, würde ich wohl umsteigen, da ich diese für mich Verar*che nicht mag.

MM oder Granatapet würde ich mir dann auch mal genauer ansehen.

• Pali bekommt (wenn sie es verträgt) weiterhin neben Nassfutter und selbstgekochtem das Josera Fitness - bis ich von Männe den (fürs Barfen nötige) Gefrierschrank bekomme. Im aktuellen ist nämlich kein Platz für Hundefleisch - da passt noch nichtmal unser ganzer TK-Kram rein ;)

• Ich würde bei Pan auch was anderes geben, allerdings ist das gerade echt schwer. Jedes Futter das ich geben würde, will er nicht fressen oder er verträgt es nicht so gut. Der ist nicht schleckig o.ä., er mag manches Futter einfach nicht und das ist ok für mich. Gerade weil ich ihn auf Barf umstellen werden, kann ich damit leben, weiterhin etwas Josera Kids hier zu haben. Auch wenn mich die Art und Weise des Herrstellers echt nervt..

• Ich steige um, wie schon vorne geschrieben find ich den Umgang mit dem Kunden, vorsichtig gesagt, nicht so toll.
    Gibts halt öfters Nassfutter und fürs Trockenfutter wirds wohl Wolfsblut werden (kaltgepresstes wird leider nicht vertragen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!