Lustige Geschichten !

  • Also Caspar ist ein Clown über ihn könnte ich Bücher schreiben. Aber meine Omi Joy ist die Krönung, wenn Caspar sie nervt dann nimmt sie sich ihn so richtig zur Brust. Gestern Caspar frech ohne Ende hat meine Finger geknabert und geleckt wie ein Baby. Nach 5 mal aus hatte ich die Faxen dicke hab mir seine schlabber Backen geschnapt, nur locker gehalten das er nicht weg kann, hab ihm in die Augen geschaut und geschimpft. Sofort war Joy da und hat mir ganz Zart und Beschwichtigend das Kinn geleckt, so nach dem Motto ach komm der macht das betimmt nicht nochmal.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lustige Geschichten !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mmmh, Deko neigt eher zum Sadismus: wenn wir spazieren gehen, kommen wir an einer Weide mit 10-15 Ponies vorbei. Die Weide ist schon ziemlich kahl gefressen und die Ponies knabbern gerade die Reste auf. Und was macht unser Hundegott? Geht direkt an den Zaun (da, wo das Gras bekanntlich ohnehin besser schmeckt), und frisst genüsslich die schönsten, saftigsten Blätter. Und läßt die Ponies, die schon ziemlich lange Hälse machen, keine Sekunde aus den Augen...könnte mich jedesmal schlapp lachen über sein arrogantes Gesicht.

    • sasakreta
      Das ist ja wohl der Hammer! Man kann so was nicht glauben, aber es stimmt, Hunde können so sein. Mein Hund würde nie altes Brot pur fressen, aber wenn ich das den Fischen in den Weiher werde, dann steht mein Hund am Ufer und versucht das alte Brot zu fressen.
      Gruß Phönix

    • Hallo,
      Eddie ist auch so bescheuert!
      Wenn ich unsere Gartenteichfische fütter steht er bellend neben mir und wenn er nichts abkriegt-springt er rein und hohlt sich alles was auf der Wasseroberfläche treibt!!!


      und jetzt schlägts "13"-wir haben ein Aquarium-jetzt ratet doch mal wer da beim Füttern Theater macht und vor lauter Wut (weil er nichts abkriegt) an den Aquarienschrank gepinkelt hat?!?!-EDDIE!! :shock:


      LG Nadine

    • Also ich habe da auch was:


      Vorweg ich hasse Spinnen!!


      Nun, vor kurzem spielte unser Chicco wie verrückt im Flur. War immer am Hüpfen und Schwanzwedeln. Ich denke noch, was hat der nur? Aber naja wird schon nichts sein, lass ihn mal. Irgendwann kam er dann "freudestrahlend" bei mir ins Zimmer, um mir seinen neuen Freund vorzustellen. Jetzt kommt es sein neuer Freund war: Eine dünne Spinne mit riesig langen Beinen! Ich erst mal kreisch. Er hatte sie direkt vor mich gejagt. Er guckt mich an, als wollte er sagen: Guck mal wie süß :love:, darf ich die behalten ist auch bestimmt stubenrein. Das mit der Stubenreinheit habe ich dann mal nicht bezweifelt. Mir war der neue Spielkamerad aus am Anfang genannten Gründen nicht geheuer. Hab ihn dann nach draußen in den Garten evakuiert. Chicco natürlich traurig. Aber er darf seinen Freund im Garten jederzeit besuchen ...!

    • Hallöle
      Meine Luna hat sich das Stück SEIFE aus der Gästetoliette geschnappt und wollte es nicht wieder hergeben!! Nach 5 min. Rennen war ich dann doch schneller !! Sie hat nix davon Gefressen , aber noch Reste am Maul . Als sie dann vom Saufen kam hatte sie ein kleines Schaumbbläschen am Maul!! Sah schon Witzig aus :clowm:

    • Hi Birnchen :winken: ,


      kenn ich.
      Aber nicht von unserem Jimmy, sondern vom Katzenvolk.


      Herr Ballmann unser Kater bring immer mal wieder eine fast
      Rattengrosse Schermaus mit und legt sie nachts in den Futternapf.


      Wenn meine Frau dann morgens aufsteht :shock: kommt immer
      gleich richtig Leben in sie, wenn da wieder Leichen rumliegen.


      Richtig Freude kommt auf, wenn Lucy Lou, Herrn Ballmanns Schwester,
      lebende Spitzmäuse mitbringt und diese einem dann Stolz als Gast-
      geschenk vor die Füsse legt.
      Die Mäuse machen dann nämlich einen auf Speedy Gonzales und
      tauchen unter den Möbeln oder ins Bücherregal unter.
      Ist echt lustig abends um 11 noch zwei Stunden lang Möbel zu rücken
      und Kleinnager an die frische Luft zu setzen.
      Lucy liegt dann dabei und überwacht das Ganze fachmännisch.


      Pelzgesichter! :flamingdev:


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Hi Patrick,


      na das ist ja was!!! Muss ich demnächst auch mal hinter die Möbel gucken, vielleicht hat Chicco da ja ein Flüchtlingslager eingerichtet und seine Freunde kommen nur dann raus, wenn ich schlafe oder weg bin. So nach dem Motto: So Freunde Party, die Alte ist weg!!! :winken:


      Viele Grüße!

    • Ich war mit meinen beiden ein kurze runde Gassi (musste schnell gehen, da wichtiger Termin), als mir unsere Hündin abhaute um in den Gärten der Reihenhäuschen ein Eichhörnchen zu verfolgen.


      Völlig genervt bin ich mit unserem Zweihund hinterher (es gilt zu erwähnen, dann ich nicht die Outdoor-tauglichsten Schuhe anhatte).


      Unsere Hündin sah ich nur als Schatten von Gebüsch zu Gebüsch und Garten zu Garten jagen und ich versuchte kläglich UNAUFFÄLLIG durch die veschiedenen Gärten zu robben.


      Irgendwann kam dann ein Zaun, der ging mir ungefähr bis zur Hüfte, ich kletterte dort mit meinen Schühchen mühselig rüber und wollte grad unseren kleinen Rüden rüberhieven, als der völlig galant hinübersprang... und nochmal... und nochmal... und nochmal...
      So nach dem Motto: Schau mal, Baby, so einfach geht das!


      In dem Moment nervte er mich zusätzlich mit seiner Klugscheißer-Art, im Nachhinein find ich es lustig.


      Tja, seitdem Tag ist für unseren Rüden Heidi fangen, dass Allergrößte!


      Liebe Grüße
      Melanie

    • Ich könnte mich immer wieder über Jack totlachen, wenn ihm so gar nicht nach Spaßen zu Mute ist!


      Gestern morgen z.B.: Jack liegt genüsslich in unserem Bett (boah, endlich geschafft, ist ja auch schon 9.00h), da komme ich -vor lauter Rückenschmerzen- doch auf die tolle Idee: geh doch einfach mal ne´Runde walken.


      Ich mich also angezogen (Regenfest), den Hund gelockt (wollen wir rausgehen?! Ja!), er sich gefreut wie ein Schneekönig - bis zur Haustür!


      Als er dann gesehen hat, dass es 1. Bindfäden regnet und es 2. auch noch ziemlich stürmisch ist, haben sich alle Haare unter seiner gelben Warnweste gekräuselt und er hat mich mit diesem Blick angeguckt:


      Ist das jetzt Dein Ernst? Und dafür verlasse ich Herrchen und das kuschelige Bett! :loldev:


      Ich musste ihn aus der Tür schubsen und auf dem Weg hat er original nur vor sich hingegrummelt und mich angebellt ("wie kannst du mir das antun, du doofes frauchen, du"). Es war zum Schiessen...


      Und am Ende der Runde (wir haben gegen Sturm gekämpft und dem Regen getrotzt) ist mein Hundi dann der Meinung: zur Belohnung gehe ich jetzt aber nochmal in der Elbe baden, nicht Frauchen :irre:


      Ja nee, is klar?! Oder...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!